“Ein entspanntes Abenteuer” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Deutschland
“Ein entspanntes Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mit dem Balloon über Brügge zu fliegen ist ein unglaublich schönes Erlebnis! Nach der Stadt ging es noch über Felder und Wälder, mein Freund konnte sogar die Tannenspitze berühren ;) Da wir abends geflogen sind, waren auch die zahlreichen Tiere aktiv, die Hunde haben gebellt, Menschen haben uns aus dem Garten zugewunken... Und Christophe, der Fahrer, verbreitete eine ganz entspannte und fröhliche Stimmung. Nach einer lustigen Landung (der Korb fiel um, ist aber nicht schlimm gewesen) wurden wir mit viel Champagner, interessanten Gesprächen und einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt.

Aufenthalt August 2013

Brüssel, Belgien
“Traumhaft - absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Gestern haben wir zu fuenf die Abend-Heissluftballonfahrt ueber Bruegge mitgemacht, bei Sonnenschein! Ein grosses Lob an Bruges Ballooning und unseren Fahrer Christophe - die Ballonfahrt war super organisiert und hat unglaublich viel Spass gemacht!!! Start, Landung top und absolut sicher. Der nach der Ballonfahrt gereichte Champagner hat uns natuerlich extragut geschmeckt :-)) Ein unvergessliches Erlebnis!