“Besser als jedes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 213 Pensionen in Brügge
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Besser als jedes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren zum ersten Mal in einem B & B und wurden sehr warmherzig empfangen.Das B&B liegt sehr ruhig wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Unsere Suite war wunderschön,das Bett hervorragend und der Service ebenfalls.Wir können das B&B uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.Auf jede Frage bekamen wir eine Antwort, das Frühstück war super lecker,wer wollte, bekam frische Eier von eigenen Hühnern.Kathrien die Besitzerin wurde jedem Gast gerecht.Wir werden sicher erneut hier übernachten,wenn wir noch einmal nach Brügge reisen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Kleines aber ausgesprochen feines Bed & Breakfast am Rande der Brügger-Altstadt. Es erstreckt sich komplett über das komplette Haus. Die unglaublich bemühten und freundlichen Betreiber wohnen im Nachbarhaus, das durch einen Durchbruch im Erdgeschoss verbunden ist.

Das Eleven B6B wurde erst in 2009 eröffnet. Die Eigentümerin, eine Archtektin, hat es in Eigenregie komplett selbst entworfen und gestaltet. Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail. Der Stil ist nüchtern mit individuellen Akzenten. Alles ist ausgesprochen hochwertig. Sehr zu empfehlen ist das Zimmer unter dem Dach, das sich über zwei Stockwerke erstreckt und eine freistehende Badewanne bietet.

Das Frühstück ist liebevoll zubereitet, frisch und ausgesprochen lecker. Man frühstückt gemeinsam mit den anderen Gästen an einem riesigen Tisch. Jeder Extrawunsch wird sofort erfüllt.

Zwar liegt das Eleven nicht mitten drin in der Altstadt, aber bis dahin ist es nur ein Katzensprung. Dafür entkommt man dem Trubel und hat absolute Ruhe.

Die Atmosphäre ist so angenehm, dass man sich zwingen muss, sich die Stadt anzugucken. Und das sollte man in jedem Fall nicht versäumen. Wer dennoch lieber das wundervolle B&B genießen möchte, dem stehen ein großes Wohnzimmer mit Bibliothek und DVD-Sammlung zu Verfügung. Die DVDs kann man natürlich im Zimmer schauen, denn jedes hat einen Player.

Das Eleven ist zwar nicht ganz billig, aber uns war es jeden Cent wert. Für uns das perfekte Quartier. Wir können uns nicht erinnern, jemals so eine charmante Unterkunft gehabt zu haben – besser geht es nicht!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ein schöner Ort zum Abschalten und Entspannen nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag im schönen Brügge - in der Hängematte im Garten, auf der Liege auf der Terrasse oder für die Kinder bei einem erfrischenden Bad im Pool. Top-Lage in Gehweite, aber außerhalb des großen Trubels. Modern und reduziert, aber sehr geschmackvoll gestaltet (Katrien ist Innenarchitektin), dennoch sehr familienfreundlich. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.
Katrien, Francis und ihren drei Kindern herzlichen Dank für den gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Eleven Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleven Bed & Breakfast

Anschrift: Elfjulistraat 37, Brügge 8000 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 von 213 Pensionen in Brügge

Wenn Sie Eleven Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.