“sehr hübsches kleines restaurant” 5 von 5 Sternen

050-34.00.94
Platz Nr. 47 von 521 Restaurants in Brügge
Preisbereich: USD 34 - USD 137
Küche: französisch, belgisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln
“sehr hübsches kleines restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich bin einfach begeistert! Für einen Menüpreis von nur 35€ bekommt man wirklich herrlich schmeckende Speisen aufgetischt! Vor-, Haupt- und Nachspeise waren perfekt!
Die Bewirtung ist äusserst nett und das Restaurant sehr nett eingerichtet.
Falls ich irgendwann nochmal nach Brügge kommen sollte, werde ich hier wieder zum Essen kommen. Vielen Dank für den tollen Abend an das Assiette Blanche Team!

• Aufenthalt Mai 2013

Buende
“Gute Küche, herzliche Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr einfallsreiche kleine Karte mit sehr schmackhaften Gerichten und gut ausgesuchten Weinen bei angemessenem Preis. Herzliche Bewirtung in vielfältigen Sprachen. Interessantes Publikum, stadtkernnahe Lage und freundliche Einrichtung. Erfreulich solide Gastronomie etwas abseits der Touristenströme.

Aufenthalt Februar 2013
Weinheim, Deutschland
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal und guten Essen, nahe des Stadtzentrums. Mittleres Preisniveau, wir haben für zwei Personen incl. Wein, 3 Gänge, Kaffe, Schnaps bei zwei Personen ca. 180€ bezahlt. Bedienung mehrsprachig. Es wird auch ein Menü angeboten, welches uns aber in der Kombination nicht 100% angesprochen hatte.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Phantastisch gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Kleines aber feines Restaurnt mitten in der Stadt. Nettes Ambiente, der Chef und die Chefin sind tolle Gastgeber die sich persönlich um die Gäste kümmern. Das Essen war ein Traum - wie oft das Essen in Belgien; da können nicht mal die Franzosen mithalten. Auch l'Assiette Blanche bietet das beste Belgische; vor allem die "crevettes grises" (graue krevetten) werden mit viel Phantasie vorbereitet - nicht verpassen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Münster, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein wunderbares Restaurant - wir waren an einem Sonntagabend dort und jeder Tisch war besetzt. Man kannte sich z.T. untereinander und die Stimmung im Raum war ruhig, mild und harmonisch. Im Fensterbereich saß eine größere Gruppe - dadurch kam unsere Vorspeise etwas verzögert - wurde jedoch durch ein Glas Champagner auf Kosten des Hauses wieder gut gemacht ...
Das Essen war ausgezeichnet, sehr fein, die Weine ebenfalls !
Für uns persönlich war noch schön, dass wir mit unserem Nachbartisch ins Gespräch kamen und so ein bisschen über Land + Leute erfahren konnten aus erster Hand quasi...

• Aufenthalt Oktober 2011