“Phantastisch gegessen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Phantastisch gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Kleines aber feines Restaurnt mitten in der Stadt. Nettes Ambiente, der Chef und die Chefin sind tolle Gastgeber die sich persönlich um die Gäste kümmern. Das Essen war ein Traum - wie oft das Essen in Belgien; da können nicht mal die Franzosen mithalten. Auch l'Assiette Blanche bietet das beste Belgische; vor allem die "crevettes grises" (graue krevetten) werden mit viel Phantasie vorbereitet - nicht verpassen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Münster, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein wunderbares Restaurant - wir waren an einem Sonntagabend dort und jeder Tisch war besetzt. Man kannte sich z.T. untereinander und die Stimmung im Raum war ruhig, mild und harmonisch. Im Fensterbereich saß eine größere Gruppe - dadurch kam unsere Vorspeise etwas verzögert - wurde jedoch durch ein Glas Champagner auf Kosten des Hauses wieder gut gemacht ...
Das Essen war ausgezeichnet, sehr fein, die Weine ebenfalls !
Für uns persönlich war noch schön, dass wir mit unserem Nachbartisch ins Gespräch kamen und so ein bisschen über Land + Leute erfahren konnten aus erster Hand quasi...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Basel
“Gehobene Küche in Brügge - Ein Muss für Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ausgezeichnetes Restaurant mitten in Brügge. Wir besuchten das Restaurant in einer Gruppe von 10 Personen. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Einziger Nachteil war die Einschränkungen bei der Bestellung - Da wir 10 Personen waren konnte die Küche nicht volle Wahlfreiheit bei den Menüs gewähren. So bestellten wir nur 4 unterschiedliche Menüs, was aber kein Problem war, da alle Gerichte super waren. Das Essen ist ein Erlebnis: Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Die Portionen sind eher klein, dafür von hervorragender Qualität.
Das Ambiente ist traditionell, gemütlich und wirkt renoviert und nicht verstaubt.
Ich werde jedenfalls wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente