“Sauber, freundlich, günstig.” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 211 Pensionen in Brügge
Trier
“Sauber, freundlich, günstig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das kleine, gemütliche Bed & Breakfirst liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Mit dem Auto ist man in fünf Minuten, zu Fuß in etwa zwanzig in der Innenstadt. Wir hatten ein kleines, lila Dachgeschoss Zimmer mit eigenem Badezimmer (Dusche) und Fernseher. Die Räume waren schön eingerichtet und sauber. Sauber kann man nicht oft genug sagen, wenn ein Kleinkind mit dabei ist ,dass in jede kleine Ecke krabbelt.
Das Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet, kein Büffet wo jeder alles schon einmal angefasst hat.
Uns hat es sehr gut gefallen und werden bestimmt noch einmal dort einkehren.

• Aufenthalt August 2013

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Schöne ruhige Lage ,nicht weit vom zentrum .Sehr schönes und gutes Preis/leistungsverhältnis.würde jeder empfehlen.Man konnte sich bis 22 uhr kaffee und Tee machen und eine Mikrowelle war auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Guesthouse M, Manager von Maison Printaniere Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Unser "Lavendelzimmer" war farblich individuell und schön gestaltet mit Blick in den Garten. Das Frühstück war lecker und mit verschiedenen frischen Brotsorten, Eiern, Käse und Wurst sehr umfänglich. Die Vermieterin ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und gibt auch gute Tipps. Von der Unterkunft ist es zu Fuß etwas zu weit in die Innenstadt, aber es gibt direkt am Innenstadtring kostenlose Parkplätze, sodass man gut mit dem Auto hinfahren kann. Vielen Dank, es hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Guesthouse M, Manager von Maison Printaniere Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Ranstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr nettes Personal, super Frühstück. Die Zimmer sind schön eingerichtet und für uns absolut ausreichend gewesen da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Fliegengitter an den Fenstern wären ein kleines plus gewesen da wir nachts ziemlich verstochen wurden. 10 minuten zum Zentrum entfernt, 20 zum Strand. Würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Nettes kleines, ruhig gelegenes Hotel , mit viel
Herzenswärme. Wir hatten unsere Fahrräder mitgenommen und waren in 5 min. In der City.
Sehr gutes und reichliches Frühstück, individuell eingerichtete Zimmer und liebe Vermieter, die immer gute Ausflugstipps und Empfehlungen geben.
Als sie mitbekamen, dass wir gern Leffebier trinken, waren am nächsten Tag gleich 2 Leffegläser auf unserem Zimmertisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr nette Gastgeberin, die auch gern gute Tipps für einen schönen Tag in Brügge gibt. Gutes Frühstück, frisch zubereitet in einem schönen Wintergarten. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, wir hatten leider etwas Schimmel im Bereich der Fenster (gelbes Zimmer), die wohl nicht ganz dicht sind. Aber ansonsten alles gut im Schuss und für ein Wochenende völlig in Ordnung. Parken kann man direkt vor dem Haus, WLAN wird auch kostenlos angeboten. Bis zur Stadt sind es 2-3 km, die wir aber gern in rund 25 Minuten zu Fuß zurückgelegt haben.

Insgesamt eine gute Wahl für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Grüße Natascha und Familie

Sie waren bereits im Maison Printaniere Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Printaniere Bed & Breakfast

Anschrift: Kapelweg 7, Brügge 8200, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 63 von 211 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maison Printaniere Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, T4B, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Printaniere Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maison Printaniere Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.