“Familiäre preiswerte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Familiäre preiswerte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren auf der Durchreise von England nach Deutschland. Für eine Übernachtung perfekt. Preiswert (60 EUR für 2 inkl. Frühstück), kostenloses Parken, mit Frühstück etc.
In der Innenstadt ist man mit dem Auto in wenigen Minuten (Der Gastgeber gab uns sogar Tipps, wo man in der Stadt kostenlos parken kann). Einfach familiär und zum Wohl fühlen.

Aufenthalt März 2012, Paar
Guesthouse M, Manager von Maison Printaniere Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2012
Hallo,

Vielen Dank für die Bewertung.
Immer willkommen.

Auf wiedersehen

Natascha und Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das B&B liegt etwas außerhalb vomZentrum von Brügge, was aber kein Problem ist. Man kommt entspannt mit dem Bus in die Stadt oder kann in Zentrumnähe kostenlos parken (die Hosts haben uns den Weg dorthin erklärt). Die Zimmer sind schön eingerichtet und weitestgehend sauber. Allerdings entdeckten wir an der Decke in unserem Zimmer (Citrus Room) etwas Schimmel. Menschen, die eine Allergie dagegen haben, sollten dieses also besser meiden. Dieser Umstand liegt sicherlich auch an der fehlenden Lüftung im Bad. Die Dusche an sich ist ein kleines bißchen schmodderig aber das ist alles noch im Rahmen und nicht wirklich schlimm.
Diese Kleinigkeiten wurden ganz schnell wieder wett gemacht durch die wirklich zuvorkommenden, hilfreichen und freundlichen Hosts. Wir hatten nette Gespräche und fühlten uns sehr willkommen. Auch das Frühstück war in Ordnung und absolut ausreichend (Brot, Marmelade, Käse, Wurst, Joghurt, Tee oder Kaffee und Saft). Auf Wunsch gab es gekochte oder gebratene Eier dazu.
Wir können diese Unterkunft weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Maison Printaniere Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Printaniere Bed & Breakfast

Anschrift: Kapelweg 7, Brügge 8200, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 54 von 215 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maison Printaniere Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Printaniere Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maison Printaniere Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.