“Freundlich, gemütlich, zentral: Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastenkamer Monique Den Hert

Gastenkamer Monique Den Hert
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Gastenkamer Monique Den Hert
Gastenkamer Monique Den Hert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schrijversstraat 7, Brügge, Belgien   |
Nr. 75 von 213 Pensionen in Brügge
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Freundlich, gemütlich, zentral: Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben ein langes Wochenende in Brügge verbracht und waren sowohl von der Stadt als auch von der Unterkunft begeistert. Trotz der zentralen Lage (800 m bis zum Markt) sorgte die Gastgeberin Monique für einen Parkplatz direkt vor dem Haus und versorgte uns mit einem Stadtplan und mit guten Restaurant- und Sightseeing-Tipps.

Das Zimmer ist gemütlich, hell, ruhig und sauber, das Bett groß und bequem. Dank dem leckeren, abwechslungsreichen Frühstück (Lachs, Pfannkuchen, Omelette, Toast, Croissants,…) ist ein guter Start in den Tag garantiert.

Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!
Johanna & Christian

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Mein Freund und ich haben auf einer kleinen Europatour eine Nacht bei Monique verbracht. Die Zimmer haben einen gemütlich rutsikalen Charme und sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem und komfortabel! Die Lage ist super! Man ist in nur 5-10 Minuten zu Fuß direkt in der romantischen Innenstadt bzw. an der Burg. Wer bei Monique eine oder mehrere Nächte verbringt, kann sich sicher sein, die besten Tipps für eine Sightseentour oder gute Restaurants zu bekommen. Monique kennt sich enorm gut aus und kümmert sich auch gerne um eine Reservierung in den begehrten Restaurants der Stadt :)! Das angebotene Frühstück war gut von der Auswahl und es war alles komplett frisch und lecker zubereitet. Monique ist eine tolle Gastgeberin und ein echter Glücksfall für alle, die bei ihr einkehren!!

Liebe Grüße
Cordula und Nico aus Hannover

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Gastenkamer Monique Den Hert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastenkamer Monique Den Hert

Anschrift: Schrijversstraat 7, Brügge, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 75 von 213 Pensionen in Brügge

Wenn Sie Gastenkamer Monique Den Hert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.