“Lecker Fondue” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Speyer, Deutschland
“Lecker Fondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ganz leckeres Essen zu humanen Preisen. die Portion des Fondue war groß und die Pommes und der Salat dazu reichten vollkommen aus, auch bei gutem Hunger! Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!

Aufenthalt Mai 2014

“Gutes Essen, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren hier auf Empfehlung unserer netten Herbergsinhaber aus dem Russels B&B und
können das Restaurant selbst nur weiterempfehlen!

Unser erster Eindruck: Ui, voll, und zwar (am Sonntagabend) durchaus nicht nur mit Touristen, wie es aussah. Wir hätten einen Tisch reservieren sollen. Zum Glück stand ein anderer netter Gast, der unsere ratlosen, hungrigen Gesichter sah, für uns auf und zog mit seiner Weinflasche auf die Terrasse um, so dass wir im gemütlichen Innenraum Platz nehmen konnten.

Wir bestellten eine Suppe mit zwei Löffeln und das Beef-Fondue für zwei Personen (Bestellung auf Englisch war kein Problem). Es kam zunächst ein Teller frischer Krabben zum Selberpulen, Oliven und dazu zwei kalte Dips im Glas. War das unsere Suppe? Nein, das war die Gratis-Vor-Vorspeise, und eine sehr leckere noch dazu! Die Suppe danach kam nicht nur mit zwei Löffeln, sondern auch in zwei Tellern und wirkte eher wie zwei ganze Suppen als zwei halbe, auch wieder sehr lecker. Nach einer ausreichenden Pause kam dann das Fondue: Ein gemeinsamer Teller mit appetitlich angerichteten Fleischstückchen, ein gemeinsamer Öltopf und zwei große Teller mit hübsch dekoriertem Salatberg, dazu vier feine Dressings, die uns alle einzeln vorgestellt wurden. Die Menge war gerade so, dass man es schaffen konnte, ohne sich zu satt zu fühlen, also genau richtig.

Danach ging nur noch ein Tee, ich bekam dazu ein ganzes Köfferchen mit Teebeuteln zum Selberauswählen.

Die Atmosphäre war gemütlich und angenehm, der Wirt fand zwsichendurch sogar noch Zeit, mir einen Straßennamen zu erklären, den ich lustig fand. Vom Anfang bis zum Ende habe ich mich nicht als Tourist gefühlt, sondern als Gast.

Aufenthalt September 2013
Bornheim, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir hatten keine Reservierung und bekamen trotz ausgebuchtem Hauses noch einen Tisch für zwei Stunden. Wir bestellten ein Fondue Menü, der Aperitif vorher war sehr lecker und das Fondue eine Wucht. Sehr schön angrichtet, große Auswahl an Fleisch in bester Qualität, dazu ein großer Salat und Fritten. Nachher gab es wirklich guten Kaffe mit ein paar leckeren Kleinen Extras. Ach ja, der Gruß aus der Küche zu Beginn war erste Klasse, ich habe noch nie so gute Oliven gegessen und auch die anderen Sachen waren wirklich gut. Getränkepreise waren günstiger als im Zentrum. Das Restaurant ist gemütlich und die Bedienung wirklich nett.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente