“Schönes B&B mit kleinen Fehlern” 3 von 5 Sternen

St Jacobs B & B
Oude Zak, Brügge, Belgien   |
Nr. 63 von 207 Pensionen in Brügge
Duisburg
“Schönes B&B mit kleinen Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir haben das B&B aufgrund von Empfehlungen gebucht und das Zimmer war wirklich ganz toll - sehr puristisch, edel mit Kamin. Das Bad großzügig mit Regendusche, wundervoll. das ganze Haus ist schon hunderte Jahre alt und toll restauriert. Die Lage ist sehr zentral, man ist in wenigen Minuten mitten im Zentrum von Brügge.

Leider ist das Hotel sehr hellhörig, so dass man wirklich alle Geräusche im und um das Hotel herum hört. Man kann im Zimmer fast nur flüstern, wenn man niemanden stören will.

Der Service ist verbesserungswürdig - die beiden Herren sind zwar wirklich freundlich, jedoch wollten wir gegen 15 Uhr einchecken und haben vorher angerufen, wann wir ankommen. Mir wurde mitgeteilt, doch bitte erst um 17 Uhr anzureisen, da vorher niemand anwesend sei...merkwürdig! Wie schon in anderen Bewertungen geschriben, kann ich auch leider nur bestätigen, dass das Frühstück um 9 Uhr eingenommen werden muss, es gibt wenig Spielraum. Das Frühstück ist ok, mehr nicht: Joghurt, Müsli, Obstsalat, Croissant, ein Brot, Gouda und gekochter Schinken.
Alle kein Problem, aber bei 145,- Euro Zimmerpreis doch etwas mau.

Individualität ist zwar schön, aber ein gewisses Maß an Komfort sollte auch geboten werden und für mich gehört dazu, auch auf Wünsche der Gäste (die nicht unlösbar sind) einzugehen.

Schade, eigentlich ein toller Platz mitten in der Stadt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein wirklich tolles B&B Hotel, das mit viel Geschmack renoviert wurde. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Marktplatz entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Auto kann man sehr gut in dem nahe gelegenen Parkhaus für 8 Euro am Tag unterstellen.
Der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend und immer hilfbereit, wenn es um Tipps geht, wo man gut Essen-/ausgehen kann.
Das Frühstück wird gemeinsam mit den anderen Gästen an einer großen Tafel eingenommen, wodurch man durchaus in Gespräche mit anderen Gästen kommen kann, aber nicht muss.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Besser als es jedes Hotel machen könnte. Warmer, freundlicher Empfang, tolles Zimmer. Sehr modern, mit klaren Linien eingerichtet. Sicher auch im Winter gemütlich durch den Ethanolkamin. Der einzige Wehrmutstropfen ist eigentlich nur das Bett. Unserer Meinung nach zu weich und eine riesen Besucherritze (eine durchgehende Matraze wäre besser gewesen).Aber jeder Jeck ist anders ;). Das Frühstück hat jedoch alles wieder gutgemacht --> alles frisch: frisch gepresster O-Saft, frischer Obstsalat, selbst gebackenes Brot und immer gutgelaunte Gastgeber!
WIR KOMMEN GERNE WIEDER!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im St Jacobs B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Jacobs B & B

Hotel St Jacobs b & b
St Jacobs b And b
Anschrift: Oude Zak, Brügge, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 63 von 207 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Jacobs B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie St Jacobs B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.