“Würden auch sechs Punkte geben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huis 't Schaep

Huis 't Schaep gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huis 't Schaep
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Korte Vuldersstraat 14, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 4 von 213 Pensionen in Brügge
Walldorf, Thüringen, Germany
“Würden auch sechs Punkte geben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Zentrale Lage, liebevoll restauriert, und ein Service, als wäre man nur für uns da. Großes sauberes Zimmer und ein tolles Bad mit Riesendusche. Frühstück ganz frisch zubereitet und serviert. Was für ein Unterschied zu den herkömmlichen anonymen Buffets. Da bleibt Zeit, für das ein oder andere Gespräch. Der Tip für den Ausflug nach De Haan war übrigens super. Vielen Dank auch wenn es nur ein kurzer Besuch war. Sollten wir wieder nach Brügge kommen, dann auf jeden Fall zu ihnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

100% Wohlfühlambiente. Ruhig, zentral, sooo nett und persönlich. Tolles Frühstück und ungewöhnliche Zimmer wie im Mittelalter.....aber mit Heizung, Fernseher, Telefon etc.
Die Besitzer lassen sich Zeit für die Gäste, beraten, empfehlen und sorgen dafür, daß man sich willkommen fühlt. Parken gleich um die Ecke im Parkhaus für 8€ am Tag.
Wir würden das Haus jedem empfehlen der es persönlich und ''anders'' mag.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Huis 't Schaep mitten in der Brügger Altstadt hat alle bisherigen "5-Punkte-Bewertungen" zu recht erhalten!
Das kunst- und liebevoll restaurierte Haus, die zentrale und doch ruhige Lage, der zuvorkommende Service, das tolle Frühstück, die guten Restauranttipps sowie die 150%ige Sauberkeit, alles perfekt!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

... uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Selbst für unseren kleinen Sohnemann (1 Jahr) wurde alles möglich gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und John hat immer alles ganz frisch nach unseren Wünschen zubereitet. Unsere Rembrandt-Suite war immer 150% sauber! Unser Bad hatte eine freistehende Badewanne und eine riesige Dusche. Das schönste Bad, das ein Urlaub je zu bieten hatte... Das Doppelbett war sehr bequem und ein Kinderbettchen wurde auch bereitgestellt.
Das komplette Haus ist wunderschön und wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert. Es gibt zudem eine traumhafte Sonnenterrasse.
Danke nochmal an John und Rob, die perfekten Gastgeber!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Huis 't Schaep kann man nur empfehlen. Wunderbar restauriert und die Räume bieten allen Luxus den man sich vorstellen kann. Das ganze Gebäude wurde mit viel Liebe (und grossem finanziellen Aufwand) auf's feinste restauriert. Der Service ist exzellent - und sehr fachkundig in Bezug auf Tipps für Brügge. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine Topadressse!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kleve
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Kleines und gemütliches Gästehaus mit "nur" vier Zimmer. Wir wurden sehr herzlich und familiär Empfangen. Der Service war einwandfrei und wir haben viele Tipps für die Umgebung bekommen. Das Frühstück ist toll, frisches Obst, frisch gepresster Saft, Eier, Brot usw.
Das Haus an sich ist eine Augenweide! Mal was ganz anderes als in einem "Standarthotel". Authentischer kann man fast nicht wohnen. Das Hotel liegt sehr Zentrums nah und ein großes, relativ günstiges Parkhaus liegt in der Nähe.
Aus unserer Sicht ist das Hotel eher was für Paare, weil klein und romantisch.
Wir bedanken uns für den netten Service und würden immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Dies war das beste B&B in dem wir je waren.
Wunderschön restauriertes historisches Haus voller fantastischen antiken Möbeln - einfach perfekt für einen Kurzurlaub in Brügge.
Unser Gastgeber war ausgezeichnet - bot Empfehlungen und Ratschläge bezüglich wohin gehen / essen in Brügge, was sich alles als goldrichtig herausstellte.

Sie waren bereits im Huis 't Schaep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huis 't Schaep

Anschrift: Korte Vuldersstraat 14, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 213 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huis 't Schaep 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huis 't Schaep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huis `t Schaep Hotel Bruges

Wenn Sie Huis 't Schaep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.