“Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

+32 50 49 02 25
Platz Nr. 25 von 570 Restaurants in Brügge
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: französisch, belgisch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Haben dieses Restaurant vom Hotel empfohlen bekommen. Das Restaurant war gut besucht und ist gemütlich, vielleicht etwas nüchtern eingerichtet. Der Service war sehr gut. Die Speisekarte ist klein, ca. jeweils 15 Vorspeisen und Hauptgerichte aus Fisch und Fleisch. Wir haben das Menü bestellt. Die Muscheln waren hervorragend in einer Bierrahmsoße zubereitet. Einmal mit Lamm und einmal mit Rindfleisch. Alle vier Gänge waren hervorragend und von der Menge gut bemessen. Die Fleischqualität der Hauptgerichte war sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis für Brügger Verhältnisse überdurchschnittlich. Reservierung ist ratsam.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Das beste Restaurant von Brügge! Top-Qualität zu angemessenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir hatten reserviert, was wohl bei ca. 11 Tischen insgesamt zu empfehlen ist. Das Ambiente ist sehr schön, elegant und zurückhaltend. Der Service ist ebenso zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. DIe Karte ist exzellent, ich hätte alles essen mögen. Man hat nicht den üblichen lieblosen Brotteller bekommen, sondern leckere kleine Vorspeisen wie Ananas in Parmaschinken gewickelt, Gänseschmalz und superleckere Oliven, dazu Brot und Butter. Wir hatten Fisch und Lamm gewählt, beide Speisen haben alle Erwartungen übertroffen. Wir hatten auch den Hauswein gewählt, der auch ganz klasse war. Weit entfernt von den üblichen Tetra Pack Weinen, der in anderen Restaurants ausgeschenkt wird. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe. Für diese hohe Qualität ist der Preis in jedem Fall angemessen! Übrigens wird die tolle Vorspeise nicht berechnet. Wirklich, wenn ihr nach Brügge kommt, ist das kleine aber feine Restaurant in jedem Fall einen Besuch wert. Wir haben schon entschieden, dass wir sehr bald zurückkommen - nur zum Essen im De Pepermolen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente