“Das muss man selbst erleben, mehr geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B De Vijf Zuilen

B&B De Vijf Zuilen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B De Vijf Zuilen
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Graaf de Muelenaerelaan 49, Brügge, Belgien   |
Nr. 28 von 211 Pensionen in Brügge
Hamburg
“Das muss man selbst erleben, mehr geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Eine derart tolle Unterkunft ist wie eine Perle: man muss sie finden...Etwa 20 Fußminuten vom Zentrum entfernt, ein schöner Spaziergang entlang der Kanäle und man ist angekommen: Ginette, eine reizende, sehr hilfsbereite und aufmerksame Gastgeberin bot uns bei der Ankunft gleich eiwas zu trinken an, gab Tipps fürt die Gestaltung des Aufenthalts und zum Essengehen, sie war eine perfekte Vertrerin Brügges. Der Raum, zwar nicht sehr groß, aber dafür gemütlich und liebevoll eingerichtet, so wie das ganze Haus, mit einem schönen Bad und moderner Dusche, war perfekt: wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Das Frühstück am nächsten Morgen übertraf all unsere Erwartungen und ließ keinen Wunsch offen: verschiedenste Brotsorten, diverse Käse, Wurstsorten, liebevoll zurecht gemachte Fruchtspießchen, Melone mit Schinken, sogar Mousse au Chocolat, dann der Hinweis, langsamer zu essen, damit man mehr essen könne. Eine Parkmöglichkeit, was in der Innenstadt selbst sonst schwierig ist, direkt am Haus, rundet das Bild der perfekten Unterkunft ab. Jederzeit würden wir dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Dieses B&B ist wirklich etwas ganz besonderes. Das ganze Haus und die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Ginette, die Gastgeberin, ist wirklich reizend und sehr hilfsbereit. Man merkt, das dieses Haus ihre ganze Leidenschaft ist. Das ist der perfekte Ort für ein paar romantische Tage in Brügge.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich kenne drei der Zimmer, da ich im letzten Jahr schon dort war. Alle drei Zimmer sind extrem liebevoll eingerichtet. Jedes Detail stimmt.
Die Inhaberin ist unendlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich und ersetzt auch noch das Mittagessen.
Man kann von dort in 15 min. zum Zentrum laufen, was ich bequem und einfach finde. Für eine Anreise mit dem Auto ist das B&B ideal, da man prima parken kann.
Eine dicke Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
PB
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren 2 Nächte im De Vijf Zuilen und wir würden jederzeit wieder hier buchen.
Wir hatten das rosa Zimmer, es ist ein wenig klein, aber hat uns vollkommen ausgereicht. Das Zimmer und das Bad sind absolut sauber gewesen. Das Bett war bequem und auch sonst war alles super! Die Gastgeberin ist einfach genial! Sie war unglaublich hiflsbereit, das Frühstück was sie uns jeden morgen gezaubert hat war unglaublich! Ich kann De Vijf Zuilen einfach nur empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis paßt hier in jedem Fall.
Die Lage ist super, um zu Fuß ins Zentrum zu gelangen.
Ein Bus fährt quasi vor der Tür ab, um ins Zentrum zu gelangen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B De Vijf Zuilen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B De Vijf Zuilen

Anschrift: Graaf de Muelenaerelaan 49, Brügge, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 28 von 211 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B De Vijf Zuilen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B De Vijf Zuilen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&b De Vijf Zuilen
Bed And Breakfast De Vijf Zuilen

Wenn Sie B&B De Vijf Zuilen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.