“Albina mag Menschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Gallery Yasmine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Bed & Breakfast Gallery Yasmine
Bed & Breakfast Gallery Yasmine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langestraat 30 - 32, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 4 von 212 Pensionen in Brügge
Witten, Deutschland
“Albina mag Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Allen positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen. Albinas Herzlichkeit macht den Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis. Die Zimmer sind schön, die Entfernung zum Stadtkern nicht zu weit. Es ist deutlich zu spüren, dass Albina Menschen mag und sie hat uns ein warmes Willkommen bereitet. Egal, ob man wissen möchte, wo es die beste Schokolade zu kaufen gibt oder ob man seine Zahnbürste vergessen hat...Albina weiß immer Rat. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt. Wir können ihr Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren schon 4x in diesem B&B. Es ist für uns so als kommen wir nach Hause. Schon bei unserem ersten Aufenthalt fühlten wir uns hier sehr wohl und wurden von Albina mehr als freundlich empfangen. Frühstück in einer wunderbaren, lichtdurchfluteten Gallery, bei selbstgebackenem Brot, lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind liebevoll individuell eingerichtet und immer top sauber. Für uns hat sich zu Albina und ihrer Tochter Yasmine eine tolle Freundschaft entwickelt. Wenn wir uns etwas besonders schönes gönnen wollen, fahren wir immer zu den beiden, für mind. 2-3 Tage (hoffentlich schaffen wir das 3-4 mal im Jahr). Nebenbei ist zu erwähnen, Brügge ist eine wundervolle, nicht allzugroße, romantische Stadt. Wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt wie bei Albina und Yasmine in Brügge

• Aufenthalt März 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ein sehr schönes Haus, in einer exklusiven Umgebung, mit tollen individuellen Zimmern. Großartiges Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Croissants, sowie wirklich angenehme freundliche Hosts. Einen Stadtplan und eine ausführliche Beschreibung der schönsten Sehenswürdigkeiten gibts es gratis dazu. Schlicht und einfach schön!, und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Gallery Yasmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Gallery Yasmine

Anschrift: Langestraat 30 - 32, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 4 von 212 Pensionen in Brügge
Bed & Breakfast Yasmine Hotel Bruges
Bed And Breakfast Yasmine

Wenn Sie Bed & Breakfast Gallery Yasmine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.