“Sehr entspannt und unkompliziert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bariseele

Bariseele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bariseele
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Collaert Mansionstraat 1, Brügge 8000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 213 Pensionen in Brügge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr entspannt und unkompliziert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich genossen den Aufenthalt im Bariseele sehr! Angenehme, ruhige Lage (10 Minuten zu Fuß ins Zentrum). Sehr sympathischer, entspannter Gastgeber Benny, der den Aufenthalt gänzlich unkompliziert macht und ein sehr leckeres Frühstück serviert. Zimmer hat, was man braucht und ist groß und sauber (und mit verschiedensten belgischen Bieren in der sehr günstigen Minibar). Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2013

Waldkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben 4 wundervolle Tage Ende des Jahres 2012 im B&B Bariseele verbracht.
Das Zimmer mit Balkon (erste Etage), war total schön eingerichtet und groß. Das Bett bequem, so dass man sehr gut schlafen konnte.
Das Frühstück war das Beste, welches wir je in einer Unterkunft hatten. Für jeden etwas dabei. Unter der Woche stand es vor der Tür und den Kaffee konnte man sich mit einem Kaffeebereiter selber warm machen (Milch war im Kühlschrank) und frühstücken, wann immer man wollte. Die Küchenzeile verfügte über ein Minibar (Kühlschrank), in der man zu einem guten Preis Bier kaufen konnte. Tee konnte man sich jederzeit kostenlos zubereiten. Ein Wasserkocher sowie Teebeutel waren vorhanden. Wer etwas anderes benötigt kann zu Fuß in den Supermarkt um die Ecke gehen.
Auch ein Fön musste nicht mitgebracht werden. Die Kopfkissen und Handtücher zierten einen Schriftzug "Bariseele".

Am Wochenende war das Frühstück mit allen anderen Gästen des B&B's im Wohnzimmer von Benny. Auch hier konnte man sich sofort wohl fühlen. - Benny der Gastgeber war sehr bemüht und seine Tipps Gold-wert. Ein Gespräch mit ihm lohnt sich!
Zwischen den Jahren war es recht voll in der Stadt, das Publikum eher jüngere Leute. Daher würden wir empfehlen, dass man sich die Restaurants rechtzeitig reserviert, damit man einen Platz bekommt!
Wir planen auf jeden Fall irgendwann wieder zu kommen... und natürlich im Bariseele zu übernachten. Besser hätte ein Aufenthalt gar nicht sein können (außer dem Wetter.. :D)
Wer mit dem Auto anreist sollte das Angebot eines Stellplatzes in Anspruch nehmen, welcher nur wenige Meter entfernt in einem Innenhof liegt.
Die Stadt an sich... ist ebenfalls wunderschön! - aber in dieser Bewertung geht es ja um die Unterkunft! :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

so lässt sich unser Aufenthalt bei Benny beschreiben. Er sorgt für ein abwechslungsreiches Frühstück, sonntags sogar in seiner Wohnung-für den, der will-. Empfiehlt Events, Restaurants - ist ein bemühter Gastgeber. Nicht weit und man ist in der malerischen Innenstadt.
Das Zimmer war groß, mit kleiner Kitchenette um sich Tee oder Kaffe aufzubrühen, der Kühlschrank mit reichlich, unterschiedlichem belgischem Bier gefüllt.
Beseelt kamen wir von der Silvesterfeier auf dem großen Platz heim. Ganz Brügge trifft sich, singt alte und neue Hits gemeinsam zu Playbackmusik, organisiertes Feuerwerk, Sektkorken knallen, Abba wünscht im Hintergrund:" Happy New Year". Wir brauchten nicht mehr um glücklich das neue Jahr zu beginnen. Danke Brügge

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Bariseele B&B hat erheblich zu unserem traumhaften Aufenthalt in Brügge beigetragen. Die Gastfreundschaft von Gastgeber Benny und all seine Tipps bezüglich Restaurants, Sehenswürdigkeiten und sonstigen Aktivitäten sind unbezahlbar und so in keinem Reiseführer zu finden.

Das Zimmer war gross mit einem äusserst geräumigen Bad und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber und in perfektem Zustand, dank der ruhigen Lage kann man extrem gut in dem bequemen und grossen Bett schlafen, auch bei offenem Fenster.

Die Lage ist super, etwas nördlich des Zentrums von Brügge, aber zu Fuss ist man in 5-10 Minuten überall und es macht äusserst Spass in dieser wunderschönen Stadt herum zu spazieren.

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und reichhaltig, es fehlte an nichts. Hervorzuheben ist, dass am Wochenede das Frühstück jeweils in der Wohnstube des Gastgebers mit den anderen Gästen eingenommen wird, was zu spannenden Begegunungen und interessanten Gesprächen führt.

Alles in allem ist diese B&B nur zu empfehlen und bei einem nächsten Besuch in Brügge werden wir sicher wieder im Bariseele einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Bariseele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bariseele

Anschrift: Collaert Mansionstraat 1, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 213 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bariseele 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bariseele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bariseele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.