“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auf unserer Durchreise nach Frankreich waren mein Mann und ich in diesem kleinen, feinen Restaurant essen und wir sind sehr verwöhnt worden! Die Gänge sind ausgewogen und auf einander perfekt abgestimmt, die Weine und den vorzüglichen Service rundet das Ganze hervorragend ab! Absolut empfehlendswert!!

• Aufenthalt November 2013

Köln, Deutschland
“Eine kleine Welt für sich - Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Brügge. Wunderbarer Service, schönes Ambiente, fantastisches Essen und das mitten in der Stadt.

Das angebotene Kardinaals-Menü bietet für jeden etwas - auch Vegetarier werden berücksichtigt. Die korrespondierende Weinreise ist von ausserordentlicher Qualität.

Liebevoll. Auf hohem Niveau. Einfach lecker. Das war sternewürdig ohne Chi Chi.

Respekt und Chapeau.

• Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
“Keine "Sternerestaurant", warum nicht?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

etwas versteckt, aber durchaus im Centrum liegt dieses kleine (max. 20 Plätze) aber feine Restaurant. Wir wären auch daran vorbeigegangen, wenn wir nicht einen entsprechenden Tipp bekommen hätten. Es gab 2 Menus zur Auswahl, wobei man innerhalb der Menus, zwischen 3,4 oder 6 Gängen wählen konnte. Wir entschieden uns für 3 und 4 Gänge. Der Service war sehr gut. Hier bedient der Patron selbst. Eine hervorragend bestückte Weinkarte wurde gereicht, doch wir entschieden uns für die zum Menu korrespondierenden Weine, was im Nachhinein genau richtig war. Die einzelnen Gänge waren absolute Spitze, vom Geschmack, Präsentation und auch von der Größe. Es ist klar, dass das seinen Preis hat. So kostet das 4 Gänge Menu mit 4 Gläsern korrespondierenden Weinen, € 70,-. Verglichen mit anderen "Sterne-Restaurants" ist das sehr moderat. Hier sollten einmal die Micheline-Tester vorbeischauen.

Aufenthalt Juli 2013
Mönchengladbach, Deutschland
“Warum hat dieses Restaurant keinen Stern?!?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Kardinaalshof zu Gast und waren für diese im Nachhinein sehr dankbar.

Es war ein wunderschöner und perfekter Abend mit einem ausgezeichneten Preis-leistungsverhältnis. Wir haben (wie einer unserer "Vorbewerter") bereits in vielen Sternelokalen gegessen, nie wirklich besser, teilweise zu deutlich höheren Preisen sogar schlechter!

Wir hatten das sechs-Gänge-Menü zu 66 Euro inklusive weinbegleitung zu 29 Euro und hatten nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Das Essen war überragend (und auch ebenso angerichtet) - die gebratene Taube war eine der besten Hauptspeisen meines Lebens. Ebenso perfekt und freundlich war der (auch deutschsprachige (!) Service), auch der "Umfang" und die Qualität der Weinbegleitung waren hervorragend - es wurde großzügig nachgeschenkt...Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!! Liebe Grüße an das Team aus Mönchengladbach, wir hatten einen traumhaften Abend!!

• Aufenthalt Juni 2013
Essen, Deutschland
“IMMER GERNE WIEDER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr kleines aber feines Restaurant. Das außerordentlich gute Essen wurde von sehr aufmerksamem, freundlichem und natürlichem Personal serviert. Angeboten wurde lediglich ein (exelentes) Menue. Jeder Gang enthielt eine Überraschung an Aromen. Der Preis war sicherlich hoch, aber angemessen.

• Aufenthalt April 2013