“ungemütlich und unfreundlich!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 452 von 558 Restaurants in Brügge
Pforzheim, Deutschland
“ungemütlich und unfreundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

In einem Reiseführer von 2009 wurden die Pfannenkuchen aus der Creperie De Bretoen sehr empfohlen. Der Weg dorthin hat sich aber für uns nicht gelohnt!
Die Pfannenkuchen waren ganz o.k., aber das Ambiente ist schlicht, die Atmosphäre ungemütlich und die Bedienung war sehr unfreundlich und sie war schmuddelig angezogen.
Mir ist der Appetit vergangen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Raum Stuttgart
“Lecker Crepes, sehr unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Da die Creperie auf dem Heimweg zu unserem B&B und auf der Stadtkarte vermerkt war sind wir dort eingekehrt.

Bei unserem ersten Besuch saßen wir draußen und wurden vorerst ignoriert, die Türe wurde sogar zugemacht. Erst nachdem wir in die Stube reingegangen sind, kam jemand um die Bestellung aufzunehmen, allerdings sehr unfreundlich und einsilbig. Der Crepe mit frischen Äpfeln und Calvados war sehr lecker und auch preislich gut.

Bei unserem 2. Besuch saßen wir in der Stube. Wieder war der Service sehr unfreundlich. Nachdem wir gegessen hatte - Crepe war wieder sehr lecker (Käse, Schinken, Tomate und Ei) wollten wir noch einen süßen Crepe als Nachtisch und etwas zu trinken bestellen, wurden aber einfach ignoriert. Ansehen, demonstrativ die Karte lesen und andeuten hat nichts geholfen, im Gegenteil war auffällig, dass die Inhaberin zu Bekannten an einen Tisch saß und uns sowie den anderen Gästen den Rücken zudrehte und um die Tische "Bögen lief" um nicht angesprochen zu werden. Zum Bezahlen sind sowohl wir, als auch die Gäste neben uns am Tisch einfach aufgestanden und an die Theke gegangen. Wir hätten mehr konsumiert, aber das war wohl nicht erwünscht. Deshalb: zum Essen lecker, Service mangelhaft

Aufenthalt April 2012