“Kann man nichts falsch machen!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 27 - USD 36
Küche: belgisch, französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Rhein-Neckar-Dreieck
“Kann man nichts falsch machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Nach einer Enttäuschung haben wir uns von unseren Gasteltern beraten lassen und sind auf deren Vorschlag hin in dieses Restaurant gegangen. Da wir früh unterwegs waren (ca. 18.00 Uhr), war eine Reservierung nicht notwendig, was ansonsten sehr ratsam ist. Wir fanden ein gemütliches Restaurant mit gemütlicher Einrichtung vor. Die Bedienung, die auch die Frau des Inhabers ist, war sehr freundlich und sehr kompetent. Die Küche ist für Fleischliebhaber bestens ausgelegt, zumal in der Mitte des Gastraumes ein Holzkohlegrill installiert ist, auf dem das Gargut (Fleisch, Fisch, Gemüse) perfekt zubereitet wird.
Wir sind zweimal eingekehrt und haben vier verschiedene Gerichte probiert, die allesamt sehr gut waren. Das Fleisch war immer perfekt auf den Punkt gegart und auch die Beilagen waren super. Es sollte auch unbedingt ein Dessert gekostet werden. Trotz der zusätzlichen Kalorien war es jeden Löffel wert.
Wir können es nur Jedem empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Meckenheim, Deutschland
“Excellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben Sonntagabend mutig ohne Voranmeldung das Bistro besucht und gegen 18.30 Uhr auch noch einen Tisch im Erdgeschoss bekommen. Die Auswahl ist begrenzt auf zu grillende Speisen, dafür bekommt man absolut frische Ware, die auf dem Grill sichtbar zubereitet wird. Sowohl Steaks als auch Scampi und Lachs waren von allererster Güte, zart und schmackhaft. Service war freundlich, Ambiente im Lokal sehr angenehm. Eine wirklich gute Empfehlung für Brügge-Gäste, lediglich 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt und dadurch auch nicht von Touristen überlaufen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Wennigsen
“Sehr angenehmes Restaurant mit kreativer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Gerade im touristisch stark frequentierten Brügge scheint es nciht so leicht zu sein, ein restaurant zu finden, das gut und frisch sowie kreativ kocht , freundlichen Service und dazu auch noch faire Preise anbietet!
Das etwas am rande der Stadt gelegene Bistro de Schaar ist die angenehme Ausnahme, die offenbar auch genr von Freizeitkapitänen genutzt wird, die in unmittelbarer Nähe einen Gästehafen finden.
Ein altes Gebäude, sehr stilvoll, ordentlich und sauber eingerichtet. Man kann auch in der ersten Etage Plätze finden, doch generell ist eine Vorbuchung zu empfehlen.
Im Sommer direkt an der Schleuse ein großer Außenbereich.
Überschaubare Karte mit einem breiten Angebot. Preise in Ordnung / angemessen.

• 4 von 5 Sternen Essen