“Eine Perle mitten in Brügge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Speelmansrei

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Bed & Breakfast Speelmansrei
Bed & Breakfast Speelmansrei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moerstraat 72, Brügge 8000 , Belgien   |
Nr. 8 von 217 Pensionen in Brügge
Osnabrück, Deutschland
“Eine Perle mitten in Brügge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das B&B Speelmansrei ist wirklich eine Perle im Herzen von Brügge. Obwohl man in ca. 5 Gehminuten auf dem Markt ist, liegt das B&B selbst in einer sehr ruhigen Sraße. Die Betreiber Kees und Kathleen sind überaus freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen, sodass man das Gefühl hat, man ist eher zu Besuch bei Freunden, als in einem Hotel. Neben einem sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Zimmer mit tollem Blick in den Garten, erwartete uns morgens ein liebevoll gedeckter Tisch mit frischem O-Saft, ein nettes Gespräch sowie ein Tipp für ein schönes Restaurant am Abend. Wer auf der Suche nach einem tollen B&B ist, sollte unbedingt schauen, ob Kees und Kathleen noch ein freies Zimmer haben!

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Speelmansrei B&B in Brügge ist eine echte Entdeckung: einmalige Lage mitten in der Stadt, himmlische Ruhe, freundliche, hilfsbereite, aufgeschlossene und warmherzige Gastgeber, hübsche und geräumige Zimmer, dazu ein Frühstück in schöner Atmosphäre an liebevoll gedecktem Tisch, das Lust auf den kommenden Tag macht. Insgesamt ein wahrer Volltreffer, der Seltenheitswert hat: ich kann Kees und Kathleens wunderschönes Haus (2 Altbauten zusammengelegt zu einem, mit viel Geschmack restauriert, hell und stylish eingerichtet) nur empfehlen und möchte liebend gerne und bald wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben 3 Nächte im B&B Speelmansrei verbracht und können es wärmstens weiterempfehlen. Es passt einfach alles: die super Lage, ein wunderschönes Haus, sehr gemütliche und gepflegte Zimmer, ein tolles Frühstück und last but not least unglaublich freundliche Gastgeber. Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Großen Markt mit dem Belfried, direkt an einem der schönen Kanäle gelegen.
Der sehr gut deutsch sprechende Gastgeber Kees und seine Frau sind unglaublich nett. Sie bereiten jeden Morgen ein tolles Frühstück inklusive Eiern nach Wunsch mit Speck und frisch gepresstem Orangensaft sowie selbst gemachtem Apfelsaft zu. Zudem geben die beiden Tipps für Restaurants und Ausflüge. Das eigene Auto kann für 10 € pro Tag in der Einzel-Garage geparkt werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte in der B&B Speelmansrei in Brügge. Selten sind wir so herzlich empfangen und umsorgt worden! Vom liebevoll zubereiteten Frühstücksbufett, bis zu Besichtigungs- und Restaurantstipps, Kees Walenkamp kümmert sich außergewöhnlich um seine Gäste.
Die Zimmer sind groß, modern, ohne Schnick-Schnack, haben ein stylisches Bad und sind sehr sauber.
Die Lage des Hauses ist ruhig, mit Blick auf Kanal und Park. Man kann alles wunderbar zu Fuß erreichen.
Das ganze Haus ist etwas für Liebhaber modernen Designs! Wenn Brügge, dann die Speelmansrei!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenige Minuten zum Markt gelegenes Haus in ruhiger Seitenstrasse. Wir lernten Kees und Kathleen als freundliche, unkomplizierte und weltoffene Gastgeber kennen. Kees mit hervor-
ragenden Deutschkenntnissen, der auch noch sehr gute Restauranttipps parat hatte. Unser Zimmer war sauber, hell, groß und modern eingerichtet mit weißen Deckenbalken.Es verfügte über Fön, Heisswassertopf,Tee und Kaffee, Flach-TV auch mit deutschem Programm.Unser Blick fiel direkt in den Garten, mit Buchsbäumen und Fischteich. Das Frühstück gab es im Esszimmer englisch mit allem Drum und Dran oder auch kontinental, je nach Wunsch. Alles
frisch und abwechslungsreich. Garage für 10 € pro Tag (sehr empfehlenswert, da es wenig
Parkplatz gibt) Einen Fahrstuhl gibt ebenfalls. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und kommen
gerne wieder, sobald uns der Sinn nach dem sehenswerten Brügge steht.

Zimmertipp: Nicht notwendig, da es nur 2 Zimmer gibt, wir hatten No. 2
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auf unserer Rundreise durch Belgien sind wir ausschließlich in B&B abgestiegen. Eines war schöner als das Nächste, aber wenn ich die Wahl hätte, in welchem ich selbst einziehen soll, dann würde ich Speelmansrei nehmen. Die Lage ist toll, mitten in der Altstadt von Brügge aber an einem "toten" Kanal und gerade weit genug weg von den Sehenswürdigkeiten, um Touristenströme direkt vor der Haustür zu vermeiden. Von den Zimmern blickt man in den wunderschönen Garten und auf einen Kanal - man fühlt sich einfach gleich wie zu Hause. Beim Frühstück im "Esszimmer" erhält man auch einen Einblick in die Wohnung des Gastgebers Kees. er liebt offene, moderne, lichtdurchflutete Räume, aber auch immer wieder Anklänge an die Geschichte des Hauses. So ist das offenbar vor nicht allzu langer Zeit komplett entkernte Haus liebe- und geschmackvoll eingerichtet worden und wieder neu entstanden.

Der Gastgeber ist sehr freundlich und unprätentiös. Als wir ankamen war er unterwegs, so dass wir nach einem Anruf den Türcode erhielten und uns erst einmal breit machen konnten. Wir lernten ihn dann später abends als sehr freundlichen Mann kennen, der jeder Bitte nachkam. Auch beim Frühstück ging es eher informell zu: an einem kleinen, aber hochwertigen Buffet herrschte Selbstbedienung, der Kaffeevollautomat stand direkt dabei und Kees bereitete Eier u.ä. auf Zuruf zu und stattete die Gäste mit Tipps für den Tag aus.Das Ganze geschah in ruhiger, angenehmer Atmosphäre, so dass wir jederzeit gerne wiederkommen würden und eine Übernachtung in Speelmansrei unbedingt empfehlen können!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Speelmansrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Speelmansrei

Anschrift: Moerstraat 72, Brügge 8000 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 217 Pensionen in Brügge

Wenn Sie Bed & Breakfast Speelmansrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.