“Super Adresse im Herzen von Brügge” 5 von 5 Sternen

Moerstraat 72, Brügge 8000 , Belgien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 5 von 213 Pensionen in Brügge
Königswinter, Deutschland
“Super Adresse im Herzen von Brügge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben 3 Nächte im B&B Speelmansrei verbracht und können es wärmstens weiterempfehlen. Es passt einfach alles: die super Lage, ein wunderschönes Haus, sehr gemütliche und gepflegte Zimmer, ein tolles Frühstück und last but not least unglaublich freundliche Gastgeber. Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Großen Markt mit dem Belfried, direkt an einem der schönen Kanäle gelegen.
Der sehr gut deutsch sprechende Gastgeber Kees und seine Frau sind unglaublich nett. Sie bereiten jeden Morgen ein tolles Frühstück inklusive Eiern nach Wunsch mit Speck und frisch gepresstem Orangensaft sowie selbst gemachtem Apfelsaft zu. Zudem geben die beiden Tipps für Restaurants und Ausflüge. Das eigene Auto kann für 10 € pro Tag in der Einzel-Garage geparkt werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte in der B&B Speelmansrei in Brügge. Selten sind wir so herzlich empfangen und umsorgt worden! Vom liebevoll zubereiteten Frühstücksbufett, bis zu Besichtigungs- und Restaurantstipps, Kees Walenkamp kümmert sich außergewöhnlich um seine Gäste.
Die Zimmer sind groß, modern, ohne Schnick-Schnack, haben ein stylisches Bad und sind sehr sauber.
Die Lage des Hauses ist ruhig, mit Blick auf Kanal und Park. Man kann alles wunderbar zu Fuß erreichen.
Das ganze Haus ist etwas für Liebhaber modernen Designs! Wenn Brügge, dann die Speelmansrei!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenige Minuten zum Markt gelegenes Haus in ruhiger Seitenstrasse. Wir lernten Kees und Kathleen als freundliche, unkomplizierte und weltoffene Gastgeber kennen. Kees mit hervor-
ragenden Deutschkenntnissen, der auch noch sehr gute Restauranttipps parat hatte. Unser Zimmer war sauber, hell, groß und modern eingerichtet mit weißen Deckenbalken.Es verfügte über Fön, Heisswassertopf,Tee und Kaffee, Flach-TV auch mit deutschem Programm.Unser Blick fiel direkt in den Garten, mit Buchsbäumen und Fischteich. Das Frühstück gab es im Esszimmer englisch mit allem Drum und Dran oder auch kontinental, je nach Wunsch. Alles
frisch und abwechslungsreich. Garage für 10 € pro Tag (sehr empfehlenswert, da es wenig
Parkplatz gibt) Einen Fahrstuhl gibt ebenfalls. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und kommen
gerne wieder, sobald uns der Sinn nach dem sehenswerten Brügge steht.

Zimmertipp: Nicht notwendig, da es nur 2 Zimmer gibt, wir hatten No. 2
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auf unserer Rundreise durch Belgien sind wir ausschließlich in B&B abgestiegen. Eines war schöner als das Nächste, aber wenn ich die Wahl hätte, in welchem ich selbst einziehen soll, dann würde ich Speelmansrei nehmen. Die Lage ist toll, mitten in der Altstadt von Brügge aber an einem "toten" Kanal und gerade weit genug weg von den Sehenswürdigkeiten, um Touristenströme direkt vor der Haustür zu vermeiden. Von den Zimmern blickt man in den wunderschönen Garten und auf einen Kanal - man fühlt sich einfach gleich wie zu Hause. Beim Frühstück im "Esszimmer" erhält man auch einen Einblick in die Wohnung des Gastgebers Kees. er liebt offene, moderne, lichtdurchflutete Räume, aber auch immer wieder Anklänge an die Geschichte des Hauses. So ist das offenbar vor nicht allzu langer Zeit komplett entkernte Haus liebe- und geschmackvoll eingerichtet worden und wieder neu entstanden.

Der Gastgeber ist sehr freundlich und unprätentiös. Als wir ankamen war er unterwegs, so dass wir nach einem Anruf den Türcode erhielten und uns erst einmal breit machen konnten. Wir lernten ihn dann später abends als sehr freundlichen Mann kennen, der jeder Bitte nachkam. Auch beim Frühstück ging es eher informell zu: an einem kleinen, aber hochwertigen Buffet herrschte Selbstbedienung, der Kaffeevollautomat stand direkt dabei und Kees bereitete Eier u.ä. auf Zuruf zu und stattete die Gäste mit Tipps für den Tag aus.Das Ganze geschah in ruhiger, angenehmer Atmosphäre, so dass wir jederzeit gerne wiederkommen würden und eine Übernachtung in Speelmansrei unbedingt empfehlen können!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein wunderschönes Haus, ein liebevoll und stilvoll eingerichtetes Zimmer, sehr leckeres Frühstück nach persönlichen Wünschen und ganz herzliche Gastgeber. Wir würden dieses high-end bed and breakfast jederzeit einem Hotel (auch einem guten!) vorziehen. Vielen Dank an Kees und seine Frau für die schöne Zeit in Brügge.

PS: Jeder der Kunst und Design mag wir noch mehr Freude an dieser Unterkunft haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das B&B in der Speelmansrei können wir nur empfehlen. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem wunderbar ruhig, der Blick in den Garten, auf die Gracht und in den Park ist sehr schön! Das Frühstück war lecker und der Raum stilvoll und sehr angenehm. Ebenso das Zimmer, das ausreichend groß war, schön eingerichtet und ein vernünftiges Badezimmer hatte. Es stand ein Warmwasserbereiter sowie Teebeutel und Espresso-Tütchen zur Verfügung - sehr zuvorkommend! Zuvorkommend und sehr nett und herzlich auch der Gastgeber Kees, mit dem wir interessante Erfahrungen über Renovieren und Restaurieren austauschten! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt!!
Kerstin und Christoph Springsfeld aus Aachen

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Speelmansrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Speelmansrei

Anschrift: Moerstraat 72, Brügge 8000 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 213 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Speelmansrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed & Breakfast Speelmansrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.