“ideale Lage, herzlicher Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Moerstraat 72, Brügge 8000 , Belgien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 212 Pensionen in Brügge
Aachen
“ideale Lage, herzlicher Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das B&B in der Speelmansrei können wir nur empfehlen. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem wunderbar ruhig, der Blick in den Garten, auf die Gracht und in den Park ist sehr schön! Das Frühstück war lecker und der Raum stilvoll und sehr angenehm. Ebenso das Zimmer, das ausreichend groß war, schön eingerichtet und ein vernünftiges Badezimmer hatte. Es stand ein Warmwasserbereiter sowie Teebeutel und Espresso-Tütchen zur Verfügung - sehr zuvorkommend! Zuvorkommend und sehr nett und herzlich auch der Gastgeber Kees, mit dem wir interessante Erfahrungen über Renovieren und Restaurieren austauschten! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt!!
Kerstin und Christoph Springsfeld aus Aachen

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das B&B Speelmansrei ist ein von außen unscheinbares altes Backsteinhaus 5min Gehweg vom Marktplatz entfernt. Wenn man herein treten, ist man positiv überrascht, denn es ist von innen umgebaut und restauriert. Der Empfang von dem Besitzer Kees Walenkamp war sehr offen und herzlich. Das Zimmer (eins von Zwei) sehr schlicht, aber stilvoll eingerichtet. Wir waren sehr begeistert von der Größe des Raumes und des eleganten Stils des direkt angrenzenden Badezimmers.
Das Frühstück war lecker und nett angerichtet im Frühstückszimmer, angrenzend an den Privatbereich von Kees und Kathleen. Beide waren sehr bemüht und offen, haben uns auf Sehenwürdigkeiten und schöne Strecken in Brügge aufmerksam gemacht.
Kees spricht flämisch, französisch und gutes Deutsch, so dass die Kommunikation ein Leichtes war. Ich kann B&B Speelmansrei nur weiter empfehlen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Perl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

2 sehr stilvoll eingerichtete Zimmer ganz zentral gelegen, sehr ruhig. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfreich, fliessend auf Englisch, deutsch, französisch, dänisch und natürlich holländisch. Autos müssen im nahegelegenen Parkhaus abgestellt werden, zum Ausladen kann man aber vorfahren. Eine super-Adresse, wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten das Glück, dass wir jetzt schon das 2. Mal bei Kees und Kathleen unseren Urlaub verbringen durften. Letztes Jahr im September sind wir per Zufall zu diesem Kleinod in der Innenstadt von Brügge gekommen. Die herzliche Begrüßung, die tollen Tipps und vor allem das schöne große Zimmer sind nur zu empfehlen.
Aus diesem Grund sind wir dieses Jahr wieder da gewesen und haben erneut eine sehr schöne Zeit in der Weltkulturerbestadt verbringen können. Aber nicht nur hier sondern durch die tollen Tipps von Kees und Kathleen sind wir noch an die französische Nordküste und nach Holland gefahren. Sie haben einfach immer tolle Ideen für neue Ausflüge und tolle Restaurants.
Man fühlt sich einfach wohl und man darf vor allem nicht das gute und reichhaltige Frühstück vergessen, das jeden Morgen auf die Gäste wartet.
Vielen Dank Kees und Kathleen für die tolle Zeit in eurem Haus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Brügge und dann auch sicherlich wieder in euer Haus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr großes Zimmer zum übernachten, mit Bad + zwei getrennte Waschbecken und
extra WC-Raum. Stylisch. Sehr nette Betreuung der Gastgeber.
Immer wieder gerne.
Da "nur" zwei Zimmer angeboten werden ist das B&B angenehm ruhig, Erholung
garantiert. Das B&B liegt zentral und somit ist das Stadtzentrum in 5 Minuten zu erreichen. Ebenfalls wird gegen Aufpreis eine Einzelgarage angeboten.
Diese liegt 30 Meter um die Ecke - Einparken kein Problem :-)
Das Auto kann man stehen lassen, da alles zu Fuß zu errreichen ist.
Ebenfalls gibt es dort zahlreiche Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Diese B&B ist einfach genial. Es liegt mitten in der Stadt aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind gerade erst hergerichtet und entsprechen modernsten Anforderungen, sogar einen Aufzug gibt es. Kees, der Gastgeber, lässt keine Wünsche offen. Seinen Restaurant-Tipps kann man sehr vertrauen. Auch ansonsten sind seine Hinweise und Tipps immer gut gewesen.
Und last but not least, das Frühstück ist einfach nur gut.

• Zufrieden mit — rundherum zurieden
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Das Speelmansrei Bed & Breakfast liegt in einer ruhigen Nebenstraße der Brügger Altstadt. Ein Auto wird so absolut überflüssig, da man alle Attraktionen der Stadt zu Fuß erreichen kann.
Der Inhaber hat, mit Augenmerk auf nützliche Details, zwei alte Häuser zu einem Komplex umgebaut und dabei alt und neu charmant kombiniert. Der Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden, da die Fertigstellung erst im Jahr 2006 erfolgte.
Das Haus verfügt, obwohl nur zweigeschossig, über einen Aufzug (!). So wird dass Haus auch für Menschen mit einer Gehbehinderung zur attraktiven Unterkunft.
Im ersten Obergeschoß befinden sich die beiden Gästezimmer, beide jeweils mit seperatem Bad.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über allen Komfort, den man auch von großen Häusern gewohnt ist. (TV, Safe, Fön usw.) Die Betten sind hochwertig und auch großgewachsene Personen finden mehr als ausreichenden Platz.
Am Morgen wird ein Frühstücksbuffet geboten (Brotauswahl, Käse, Wurst, Schinken, Kaffe, Tee, Saft, frische Eier, Müsli usw.), hungrig verläßt man den Tisch nicht.
Der Eigentümer, Kees Walenkamp, kümmert sich sehr herzlich und immer freundlich um seine Gäste. Er gibt überaus nützliche Ratschläge für einen gelungenen Besuch in Brügge.
Sollten wir Brügge nochmal besuchen ist das Haus für uns immer die erste Wahl.

• Zufrieden mit — der Betreuung, dem guten Frühstück
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Speelmansrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Speelmansrei

Anschrift: Moerstraat 72, Brügge 8000 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 212 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Speelmansrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed & Breakfast Speelmansrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.