“Kurze Weg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leuven

pentahotel Leuven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leuven
3.0 von 5 Hotel   |   Alfons Smetsplein 7, Löwen 3000, Belgien (ehemals Mercure Leuven Center)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 18 Hotels in Löwen
Niederelbert
“Kurze Weg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt im Centrum von Leuven - Top Lage! Vom Hotel aus kann die Innenstadt/Altstadt gut zu Fuß erschlossen werden. In fußläufiger Nähe befinden sich viele gute Restaurants und Kneipen. Ein "Schlummertrunk" lässt sich auch sehr gut in der Hotelbar einnehmen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Während einer kurzen Belgienreise waren wir auch 2 Nächte in dem Pentahotel in Leuven. Das Hotel ist extrem zentral in der Fußgängerzone, dadurch lässt sich alles im Zentrum von Leuven leicht zu Fuß erreichen. Es gab eine sehr ausführlich Anleitung wie man zu dem Hotel kommt, was fast etwas zu kompliziert war, denn das Navi hätte es auch alleine geschafft. Das Hotel ist sehr praktisch eingerichtet und nett gestylt. Das Frühstücksbuffett ist wie immer bei Penta inclusive und lässt dennoch keinen Wunsch offen.

Reichshof
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein tolles Wochenende in Leuven. Idealerweise ist alles gut zu Fuß erreichbar. Wir haben schon einige Penta Hotels besucht, dieses war vom Service her gesehen eins der Besten. Das nächste Penta ist schon gebucht....

Nümbrecht
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben ein sehr schönes, entspanntes Wochenende im Pentahotel Leuven erlebt. Sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr nettes Service-Personal.
Einfach ideal zum entspannen.
Wir freuen uns auf den nächsten Pentahotel Besuch.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel bietet alles, was man braucht und noch viel mehr.
Zudem besticht es durch äusserst schönes Design und schafft eine freundliche Atmosphäre. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Einzig die Aussicht aus dem Zimmer war in unserem Fall nicht wirklich schön ("kahler" Innenhof).

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Beste Lage mitten in der historischen Altstadt, unkomplizierter Check-In, leckeres Frühstück, kostenloses WLAN, schönes Badezimmer - und das zu einem sehr günstigen Preis. Sprich: genauso wie es immer sein sollte. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Die herzliche Gastfreundschaft verbunden mit einem hohen Raumstandard haben neben der zentralen Lage vollumfaenglich ueberzeugt. Wer zudem noch ein wenig queres und erlesenes Design sucht, der liegt hier richtig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Gratis Wi-fi und ein sehr gut assortiertes Gym runden das positive Bild noch ab. Wir haben uns auf unserem Kurztrip in Leuven sehr wohl gefuehlt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im pentahotel Leuven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leuven

Anschrift: Alfons Smetsplein 7, Löwen 3000, Belgien (ehemals Mercure Leuven Center)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Löwen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Löwen
Nr. 2 der Businesshotels in Löwen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — pentahotel Leuven 3*
Suchen Sie ein Hotel in Leuven? Das brandneue pentahotel ist die beste Wahl, die Sie treffen können. Zurzeit verwandeln wir das frühere Hotel Mercure in etwas völlig Anderes und Aufregendes und verleihen ihm die ganz besondere Atmosphäre von penta. In der kulturell interessanten Stadt, die eine ausgezeichnete Wahl für Freizeit- oder Geschäftsreisen ist, wartet freundliches Personal darauf, Sie begrüßen zu dürfen. In der schönen Umgebung befinden sich neben einer der renommiertesten Universitäten der Welt auch einige weltbekannte Brauereien. Sie stehen im Mittelpunkt! Bei penta werden Sie zum wichtigsten VIP der Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HotelsNL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leuven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Leuven Hotel Leuven
Holiday Inn Leuven
Leuven Holiday Inn

Wenn Sie pentahotel Leuven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.