“herzlich umarmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leuven

pentahotel Leuven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leuven
3.0 von 5 Hotel   |   Alfons Smetsplein 7, Löwen 3000, Belgien (ehemals Mercure Leuven Center)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 18 Hotels in Löwen
Zurich
“herzlich umarmt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die herzliche Gastfreundschaft verbunden mit einem hohen Raumstandard haben neben der zentralen Lage vollumfaenglich ueberzeugt. Wer zudem noch ein wenig queres und erlesenes Design sucht, der liegt hier richtig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Gratis Wi-fi und ein sehr gut assortiertes Gym runden das positive Bild noch ab. Wir haben uns auf unserem Kurztrip in Leuven sehr wohl gefuehlt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann es auch zu Fuß vom Bahnhof erreichen. Der Service war sehr gut und sprachlich gab es keine Probleme. Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Lediglich beim Frühstück gab es Gedränge, da nicht ausreichend Platz für alle Gäste war. Ich komme aber gerne wieder.

Aufenthalt November 2014, Business
St-livres
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schickes Ambiente, ich mag den Industriestil sehr. Sehr gutes Frühstück, insbesondere die Qualität der Waren ist exzellent. Das Personal ist sehr freundlich. Etwas ungewöhnlich ist die Rezeption, gleichzeitig Bar.

• Aufenthalt November 2014, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles was man braucht. Es ist ein Wasserkocher vorhanden, so dass man sich einen Kaffee oder Tee machen kann. Das Bad ist schön groß und ebenfalls modern. Der Barbereich bzw. die Lounge haben uns besonderes gut gefallen. Das Hotel liegt super günstig um die Stadt zu erkunden. Kneipen und Restaurants sind alle per pedes zu erreichen. Wir würden sofort wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Trendiges modern gestyltes Hotel, das trotzdem Gemütlichkeit ausstrahlt (Lounge, Bar) mit überaus freundlichem Personal. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ruhig. Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Lage des Hotels ist optimal (Stadtmitte).

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Haltern Am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Sehr schön gestyltes, sauberes Hotelzimmer mit ansprechendem Retro-Look in günstiger Lage. Sowohl an der Rezeption als auch am Frühstücksbüfett mit nettem Service. Leider klappte das W-Lan nicht und in der Nacht war es kühl im Zimmer.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Argenbühl-eglofs
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock auf der Rückseite, sehr ruhig und gute Ausstattung. Freundliches Personal mit gutem Englisch. Ein schöner Frühstücksraum mit einem vielfältigem Frühstück. Das ist eine Empfehung wert, hier her werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im pentahotel Leuven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leuven

Anschrift: Alfons Smetsplein 7, Löwen 3000, Belgien (ehemals Mercure Leuven Center)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Löwen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Löwen
Nr. 2 der Businesshotels in Löwen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — pentahotel Leuven 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelsNL, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leuven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Leuven Hotel Leuven
Holiday Inn Leuven
Leuven Holiday Inn

Wenn Sie pentahotel Leuven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.