“Dem Standard entsprechend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leuven

pentahotel Leuven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leuven
3.0 von 5 Hotel   |   Alfons Smetsplein 7, Löwen 3000, Belgien (ehemals Mercure Leuven Center)   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Löwen
Schwaben
“Dem Standard entsprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Mercure Leuven war vorher ein Holiday Inn, das auf den für Mercure üblichen Standard renoviert wurde. Die Lage ist recht zentral, man kann vom Hotel aus die Stadt gut zu Fuss erkunden. Die Anfahrt ist ein wenig trickreich, zumal derzeit in Leuven große Baustellen sind und das GPS einen immer vor irgend einen Bauzaun bringt. Die Zimmer sind genügend groß, funktionell und geschmackvoll eingerichtet und entsprechen den Erwartungen. Die Lage ist ruhig, es gibt kaum Verkehrslärm. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Bar bis spät geöffnet. Der Frühstücksraum ist allerdings nicht sehr einladend und das Frühstück ist mit 20€ zu teuer, zum Glück gibt es genügend Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
cyclinglover
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Mercure Hotel Leuven umbenannt wurde nach der Accor-Gruppe über das Holiday Inn Hotel übernommen hat. Die Lage ist gut oder schlecht je nach Zweck. Es befindet sich im Stadtzentrum, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Allerdings ist es nicht so einfach mit dem Auto durch alle Einbahnstraßen und das Fehlen von Parkeinrichtungen zuzugreifen. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ich hatte das Hotelzimmer zu einem Vorzugspreis zum voraus reserviert und bezahlt. Bei Ankunft war die Reservation jedoch nicht vorhanden. Trotz vorweisen der ausgedruckten Reservationsbestätigung sagte mir der Herr am Empfang, dass dies leider immer wieder mal passieren könne. Das wundert mich sehr bei einer Hotelkettenzugehörigkeit wie Accor.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es in Laufreichweite der Altstadt liegt und von Mercure als Neueröffnung beworben wurde. Restaurants und Altstadt sind definitiv in Laufreichweite. Die Zimmer sind zum Teil gemäß Mercure Standard modernisiert, die Badezimmer sind aber noch alt. Mein Zimmer lag zu einem kleinen Platz, da dort morgens die Müllabfuhr tätig war, war es etwas laut, so dass ich gegen 6:30 aufwachte. Außerdem ist es recht hellhörig, meinen Zimmernachbarn habe ich die ganze Nacht schnarchen hören. Wir waren etwas enttäuscht, das Hotel ist wegen der Lage aber trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wegen der Seafood Ausstellung in Brüssel am 24./25.04. waren dort Hotelzimmer wenn überhaupt nur ab ca. 400 Euro verfügbar, was natürlich ein völliger Abriss ist. In Löwen, einem hübschen Städtchen etwa 10 Minuten mit dem Zug vom Flughafen und etwa 25 Minuten von Brüssel Central entfernt, kostete das Holiday Inn etwas weniger als 200 Euro. Das Zimmer war sauber, die Bedienung sehr freundlich, das Hotel ist jedoch nicht gerade neu und chic und der Preis natürlich völlig überhöht. Nach der Seafood Messe sind die Zimmer für etwa 1/3 weniger erhältlich. Alles in allem unter den Umständen war dieses Hotel die bestmögliche Unterkunftsmöglichkeit; für einen weiteren Aufenthalt würde ich jedoch zuerst nach einem günstigeren Hotel Ausschau halten.

• Aufenthalt April 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im pentahotel Leuven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leuven

Anschrift: Alfons Smetsplein 7, Löwen 3000, Belgien (ehemals Mercure Leuven Center)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Löwen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 18 Hotels in Löwen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — pentahotel Leuven 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsNL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leuven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Leuven Hotel Leuven
Holiday Inn Leuven
Leuven Holiday Inn

Wenn Sie pentahotel Leuven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.