Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sint Niklaas Centrum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Sint Niklaas Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Sint Niklaas Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hemelaertstraat 2, Sint-Niklaas 9100, Belgien   |  
Hotelausstattung
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    70
    29
    1
    2
Bewertungen für
15
42
19
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hennef
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir verkehren regelmäßig in Ibis-Hotels in ganz Europa und waren von dem in Sint Niklaas relativ enttäuscht. Bedingt durch die geltende Kinder-Politik stellte man uns freundlicherweise ein 3. Bett ins Zimmer, allerdings handelte es sich hierbei um eine Art (defekte?) Gartenliege mit sehr kurzer Auflage, die bei jeder Bewegung unserer Tochter quietschte und quietschte. Auch hat es uns sehr verwundert, dass in Zeiten von digitaler HD-Qualität das Fernsehbild so "verschneit" war, dass es wohl nur analog empfangen wird. Die Auswahl am Frühstücksbuffet empfanden wir sehr bescheiden und daher dem Preis nicht angemessen. Schlußendlich müssen wir sagen, dass uns dieses Ibis-Hotel lange nicht so gut gefallen hat wie die anderen uns bekannten - nicht ohne Grund sind wir früher als geplant abgereist...

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debbie d, General Manager von Ibis Sint Niklaas Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Sint Niklaas die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen


Debbie de Clerck - General Manager

Ibis Sint Niklaas Centrum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
deutschland gustavsburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Vom service waren wir sehr begeistert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Der eingangsbereich war sehr einladend und gepflegt.
Die zimmer waren zwar nicht recht gross aber sehr kompfortabel.
Der negative aspekt war das es im zimmer kein wlan empfang gab und die angebotenen sender im tv viel zu gering waren.
Im bad fehlt es an richtigen badetüchern, das was vorhanden war würde eher als etwas grosses handtuch durchgehen.
im grossen und ganzen würde ich diesem hotel ein 2 geben..

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Top-Bewerter
201 Bewertungen 201 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
223 "Hilfreich"-<br>Wertungen 223 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Ibis in Sint Niklaas liegt im Stadtzentrum und hat mich überrascht. Trotz geringem Preis bietet das Hotel ein kleines, aber angenehmes Zimmer, zweckmäßig ausgestattet mit Flachbildschirm, Internetzugang (allerdings kostenpflichtig). Die Dusche ist relativ groß. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Beim nächsten Besuch sind wir ganz sicher wieder Gast in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, dadurch im ersten Stock ein Wenig laut.
Dafür kann man zu Fuß ins Zentrum.
Parkplätze befinden sich in der Nähe obwohl man auch in der Strasse parken kann, ab 9.00 Uhr bezahlt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber.
Das ganze Ambiente war sehr schön und angenehm.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ibis Sint Niklaas Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sint Niklaas Centrum

Anschrift: Hemelaertstraat 2, Sint-Niklaas 9100, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Sint-Niklaas
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Sint-Niklaas
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sint Niklaas Centrum 3*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sint Niklaas Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Sint Niklaas Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.