“Erste Wahl bei kurzfristig geplantem Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hemelaertstraat 2, Sint-Niklaas 9100, Belgien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Hennef
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir verkehren regelmäßig in Ibis-Hotels in ganz Europa und waren von dem in Sint Niklaas relativ enttäuscht. Bedingt durch die geltende Kinder-Politik stellte man uns freundlicherweise ein 3. Bett ins Zimmer, allerdings handelte es sich hierbei um eine Art (defekte?) Gartenliege mit sehr kurzer Auflage, die bei jeder Bewegung unserer Tochter quietschte und quietschte. Auch hat es uns sehr verwundert, dass in Zeiten von digitaler HD-Qualität das Fernsehbild so "verschneit" war, dass es wohl nur analog empfangen wird. Die Auswahl am Frühstücksbuffet empfanden wir sehr bescheiden und daher dem Preis nicht angemessen. Schlußendlich müssen wir sagen, dass uns dieses Ibis-Hotel lange nicht so gut gefallen hat wie die anderen uns bekannten - nicht ohne Grund sind wir früher als geplant abgereist...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Debbie d, General Manager von Ibis Sint Niklaas Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Sint Niklaas die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Debbie de Clerck - General Manager

Ibis Sint Niklaas Centrum
deutschland gustavsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Vom service waren wir sehr begeistert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Der eingangsbereich war sehr einladend und gepflegt.
Die zimmer waren zwar nicht recht gross aber sehr kompfortabel.
Der negative aspekt war das es im zimmer kein wlan empfang gab und die angebotenen sender im tv viel zu gering waren.
Im bad fehlt es an richtigen badetüchern, das was vorhanden war würde eher als etwas grosses handtuch durchgehen.
im grossen und ganzen würde ich diesem hotel ein 2 geben..

• Aufenthalt April 2012, Familie
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Ibis in Sint Niklaas liegt im Stadtzentrum und hat mich überrascht. Trotz geringem Preis bietet das Hotel ein kleines, aber angenehmes Zimmer, zweckmäßig ausgestattet mit Flachbildschirm, Internetzugang (allerdings kostenpflichtig). Die Dusche ist relativ groß. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Beim nächsten Besuch sind wir ganz sicher wieder Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, dadurch im ersten Stock ein Wenig laut.
Dafür kann man zu Fuß ins Zentrum.
Parkplätze befinden sich in der Nähe obwohl man auch in der Strasse parken kann, ab 9.00 Uhr bezahlt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber.
Das ganze Ambiente war sehr schön und angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist in Ordnung .
Typisches Geschäftshotel
Das Frühstück ist Gut und zu empfehlen.
Die Zimmer sind Sehr sauber, allerdings wirken sie so unglaublich steril das schon fast eine Krankenhausatmosphäre aufkommt.
Kleines aber dennoch gutes Bad.
Das einzige was mich gestört hat war das es Kein gratis Internet auf den Zimmern gab
Das Restaurant würde ich jetzt nicht für das Abendessen empfehlen. Aber neben dem Hotel sind Gleich mehrere Restaurants.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Sint Niklaas Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Sint Niklaas Centrum

Anschrift: Hemelaertstraat 2, Sint-Niklaas 9100, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Sint-Niklaas
Nr. 1 von 6 Hotels in Sint-Niklaas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sint Niklaas Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sint Niklaas Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Sint Niklaas Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.