“Genial” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Nice
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer, freundlicher und großzügiger Service und eine interessante internationale Weinkarte ! Dazu eine leichte, sehr frische, ausgewogene Küche, sicher eines der besten Restaurants von Gent !

Aufenthalt April 2014

Köln
“Sehr leckeres Essen in stilvoller Atmosphere mit hervorragenden Weinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das zentral gelegene Faim Fatale bietet eine hervorragende Küche, die in sowohl in den Vor, als auch Hauptspeisen überzeugt. Hinzukommt eine sehr nette und stilvolle Atmosphäre und Inneneinrichtung. Das Personal ist gut geschult und sehr zuvorkommend. Vor allem hat aber die Auswahl und Qualität des Rot und Weissweins sehr überzeugt. Ein absoluter Tip für jeden Gent Besucher, der kulinarische Genüsse sucht.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Es war ein lauer Sommerabend im September, so dass wir noch im wunderschönen Innenhof sitzen konnten. Es war total ruhig und gepflegt. Wir hatten ein Supermenü mit gutem Wein zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Einzig einer der Kellner war anfangs etwas zugeknöpft, aber das hat sich im Laufe des Abends gelegt. der andere war von Anfang an sehr nett und gut gelaunt.

Aufenthalt September 2012
Aachen, Deutschland
“Feines Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Restaurant ist sehr schön im klassischen doch entspannten Ambiente. Tolle und liebevolle Blumendeko. Das Essen ist Französisch-belgisch und für ein 4 gängiges Menü war der Preis mit 45 Euro absolut in Ordnung. Das Essen war saisonal ausgesucht, sehr fein und geschmacklich hervorragend. Auch der Service war perfekt, herzlich und recht entspannt. Alles in allem ein perfekter Abend an dem wir uns kulinarisch, als auch persönlich extrem wohl gefühlt haben. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente