“Preis-Leistung perfekt” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 6 von 39 Hotels in Gent
“Preis-Leistung perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren für einen Kurztrip in Gent u.die Lage des Hotels ist einfach perfekt.Man ist in kürzester Zeit zu Fuss in der Altstadt u.bei den tollen Restaurants.
Wir haben uns mit dem Navi gut zum Hotel gefunden, trotz der vielen Einbahnstrassen.
Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst, uns wurde alles zum Hotel (Frühstück, WLan...) direkt erklärt und mit dem Stadtplan haben wir auch direkt die ersten Tips zu den Sehenswürdigkeiten bekommen.
Das Zimmer war schön, gross genug und sehr sauber. Dank der Klimaanlage war es auch bei den sehr heissen Temperaturen immer kühl.Leider war das Bett sehr weich, aber dafür gross.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen und werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Marriott liegt perfekt zentral, mit dem Auto ist es sicherlich nicht einfach zu finden. Wir waren im Rahmen eines Kongresses dort sind vom Bahnhof mit dem Taxi hingefahren, ich muss jedoch sagen Taxi fahren ist in Ghent nicht mit unserem Taxi zu vergleichen. Das hat sich bei der Abreise deutlich gezeigt. Wir haben beim Hotel 20 Minuten auf das Taxi gewartet, welches auch noch beim Rückwärtsfahren die Hotelmauer touschiert hat. Deshalb haben wir auch den Zug nach Brüssel versäumt. An der Rezeption des Hotels wurde ich nicht informiert, dass die Taxis so lange brauchen um das Hotel zu erreichen. Auch nach 2x Nachfragen bekam ich die Antwort, dass es halt oft 15-20 min dauert???? Insgesamt war die Rezeption recht unterkühlt und etwas mangelnd in der Information, zB kein Hinweis auf WLAN, wo ist der Frühstücksraum, es war ihnen aber wichtig die Marriott Card anzupreisen!
Die Zimmer sind ok, grosszügig geschnitten, Wasserkocher... Das Hotel ist ein reines Business Hotel ohne Charme.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Modernes Hotel, welches sich aber geschickt hinter klassischer Fassade versteckt. Liegt mitten in der Altstadt, idealer Ausgangspunkt um Gent zu Fuss anzuschauen. Alles vorhanden, was ein amerikanisches Hotel zu bieten hat. Pakrgarage, Free Internet, kleiner Fitnessraum. Nettes hilfsbereites Personal
Hatten leider ein Zimmer zum Innenbereich mit Aussicht auf die Bar, eigentlich nicht das was man sich erhofft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gent
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Es gibt nicht viel auszusetzen. Das Hotel ist per Navi schlecht zu finden, weil die besser klingende Adresse "Korenlei" angegeben wird, die allerdings schlecht zu erreichen ist (Fußgängerzone!) und eigentlich nur den Hintereingang für Fußgnger zun Hotelrestaurant darstellt. Das hat uns einen riesigen Umweg um das ganze Stadtzentrum beschert und eine halbe Stunde Zeit gekostet. "Drabstraat" hört sich natürlich nicht halb so gut an, ist aber die eigentliche Adresse.
Die Tiefgarage ist viel zu teuer (Alternative Parkhaus St. Michael, 200m Luftline koste weniger als die Hälfte) und das Frühstück ist auch viel zu teuer.
Ansonsten sehr angenehm, schön und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

In Ghent mit dem Auto zufahren ist eh nicht einfach, Einbahnstrassen, trams, Pakplätze zu finden extrem schwierig. der Bhf. ist weit weg von der City.Das Marriott liegt perfekt zentral, nur mit dem Auto es zu finden, dauert Stunden, Die Hoteltiefgarage ist extrem teuer, desgleichen das Frühstück.
Insgesamt wirklich imposante Aussenfassade, direkt am Fluss (nicht Kanal), aber wenn man ein Zimmer zur Rückseite bekommt, ist es öde.Bei alter historischer Fassade ist es innen völlig entkernt und nüchrtn sachlich,die Dachkonstruktion würde ich nicht als gelugenes Design bezeichnen. Die Zimmer sind oK, grosszügig geschnitten, Wasserkocher...
Trotzdem hat das Hotel das Flair eines Hotels für Geschäftsreisende, völlig überteuert bei den Extrakosten, siehe Garage. Das kann die gute zentrale nicht kompensieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

So schön dieses Hotel auch ist - und das steht außer Frage-, es gibt doch einige Tatsachen, die man wissen sollte, bevor man dieses Hotel bucht!
Die Junior Suiten, sind nicht wie auf der Marriott-Homepage abgebildet im Dachgeschoß des hauses untergracht, sondern über das gesamte Haus und äußerst unterschiedlich in Ausstattung und Größe. Auf der Internetseite sibt es hierüber aber keinen einzigen Hinweis!
Das Bad wurde während meines ganzen Aufenthaltes nur äußerst oberflächlich gereinigt, in den Ecken lagen noch irgendwelche fremden Haare des/der Vorgänger(s)!
Es gibt nicht einen einzigen deutschen Fernsehsender im Haus, was heutzutage völlig unverständlich ist.
Mein Fazit: völlig überteuert für das, was das Haus bietet. Das echte Serviceniveau liegt weit unter der Klassifizierung!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum am Wasser und man sollte nach einem Zimmer mit Ausblick aufs Wasser fragen.
Leider gestaltet sich die Anfahrt sehr schwierig, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt und daher ziehe ich hier einen Punkt ab.
Auch ein Anruf beim Empfang half uns hier nicht weiter.
Die Lobby ist eine große etwas anonyme Halle, die offen nach oben ist und viele Zimmer sind daher nicht unbedingt ruhig.
Alles in allem entschädigt aber die gute Lage und daher vergebe i h hier 4 Sterne.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum
Nr. 9 von 39 in Gent

Sie waren bereits im Marriott Ghent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Ghent Hotel

Anschrift: Drabstraat, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 2 der Familienhotels in Gent
Nr. 3 der Luxushotels in Gent
Nr. 3 der Businesshotels in Gent
Nr. 5 der Romantikhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Ghent Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Ghent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Ghent Gent
Marriott Ghent
Ghent Marriott

Wenn Sie Marriott Ghent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.