Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Ghent Hotel

Speichern Gespeichert
Marriott Ghent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Marriott Ghent Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Drabstraat, Gent 9000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 38 Hotels in Gent
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Preis-Leistung perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip in Gent u.die Lage des Hotels ist einfach perfekt.Man ist in kürzester Zeit zu Fuss in der Altstadt u.bei den tollen Restaurants.
Wir haben uns mit dem Navi gut zum Hotel gefunden, trotz der vielen Einbahnstrassen.
Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst, uns wurde alles zum Hotel (Frühstück, WLan...) direkt erklärt und mit dem Stadtplan haben wir auch direkt die ersten Tips zu den Sehenswürdigkeiten bekommen.
Das Zimmer war schön, gross genug und sehr sauber. Dank der Klimaanlage war es auch bei den sehr heissen Temperaturen immer kühl.Leider war das Bett sehr weich, aber dafür gross.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen und werden auch wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

944 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    601
    283
    43
    10
    7
Bewertungen für
171
444
39
159
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Marriott liegt perfekt zentral, mit dem Auto ist es sicherlich nicht einfach zu finden. Wir waren im Rahmen eines Kongresses dort sind vom Bahnhof mit dem Taxi hingefahren, ich muss jedoch sagen Taxi fahren ist in Ghent nicht mit unserem Taxi zu vergleichen. Das hat sich bei der Abreise deutlich gezeigt. Wir haben beim Hotel 20 Minuten auf das Taxi gewartet, welches auch noch beim Rückwärtsfahren die Hotelmauer touschiert hat. Deshalb haben wir auch den Zug nach Brüssel versäumt. An der Rezeption des Hotels wurde ich nicht informiert, dass die Taxis so lange brauchen um das Hotel zu erreichen. Auch nach 2x Nachfragen bekam ich die Antwort, dass es halt oft 15-20 min dauert???? Insgesamt war die Rezeption recht unterkühlt und etwas mangelnd in der Information, zB kein Hinweis auf WLAN, wo ist der Frühstücksraum, es war ihnen aber wichtig die Marriott Card anzupreisen!
Die Zimmer sind ok, grosszügig geschnitten, Wasserkocher... Das Hotel ist ein reines Business Hotel ohne Charme.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Modernes Hotel, welches sich aber geschickt hinter klassischer Fassade versteckt. Liegt mitten in der Altstadt, idealer Ausgangspunkt um Gent zu Fuss anzuschauen. Alles vorhanden, was ein amerikanisches Hotel zu bieten hat. Pakrgarage, Free Internet, kleiner Fitnessraum. Nettes hilfsbereites Personal
Hatten leider ein Zimmer zum Innenbereich mit Aussicht auf die Bar, eigentlich nicht das was man sich erhofft.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gent
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Es gibt nicht viel auszusetzen. Das Hotel ist per Navi schlecht zu finden, weil die besser klingende Adresse "Korenlei" angegeben wird, die allerdings schlecht zu erreichen ist (Fußgängerzone!) und eigentlich nur den Hintereingang für Fußgnger zun Hotelrestaurant darstellt. Das hat uns einen riesigen Umweg um das ganze Stadtzentrum beschert und eine halbe Stunde Zeit gekostet. "Drabstraat" hört sich natürlich nicht halb so gut an, ist aber die eigentliche Adresse.
Die Tiefgarage ist viel zu teuer (Alternative Parkhaus St. Michael, 200m Luftline koste weniger als die Hälfte) und das Frühstück ist auch viel zu teuer.
Ansonsten sehr angenehm, schön und freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

In Ghent mit dem Auto zufahren ist eh nicht einfach, Einbahnstrassen, trams, Pakplätze zu finden extrem schwierig. der Bhf. ist weit weg von der City.Das Marriott liegt perfekt zentral, nur mit dem Auto es zu finden, dauert Stunden, Die Hoteltiefgarage ist extrem teuer, desgleichen das Frühstück.
Insgesamt wirklich imposante Aussenfassade, direkt am Fluss (nicht Kanal), aber wenn man ein Zimmer zur Rückseite bekommt, ist es öde.Bei alter historischer Fassade ist es innen völlig entkernt und nüchrtn sachlich,die Dachkonstruktion würde ich nicht als gelugenes Design bezeichnen. Die Zimmer sind oK, grosszügig geschnitten, Wasserkocher...
Trotzdem hat das Hotel das Flair eines Hotels für Geschäftsreisende, völlig überteuert bei den Extrakosten, siehe Garage. Das kann die gute zentrale nicht kompensieren.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

So schön dieses Hotel auch ist - und das steht außer Frage-, es gibt doch einige Tatsachen, die man wissen sollte, bevor man dieses Hotel bucht!
Die Junior Suiten, sind nicht wie auf der Marriott-Homepage abgebildet im Dachgeschoß des hauses untergracht, sondern über das gesamte Haus und äußerst unterschiedlich in Ausstattung und Größe. Auf der Internetseite sibt es hierüber aber keinen einzigen Hinweis!
Das Bad wurde während meines ganzen Aufenthaltes nur äußerst oberflächlich gereinigt, in den Ecken lagen noch irgendwelche fremden Haare des/der Vorgänger(s)!
Es gibt nicht einen einzigen deutschen Fernsehsender im Haus, was heutzutage völlig unverständlich ist.
Mein Fazit: völlig überteuert für das, was das Haus bietet. Das echte Serviceniveau liegt weit unter der Klassifizierung!

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum am Wasser und man sollte nach einem Zimmer mit Ausblick aufs Wasser fragen.
Leider gestaltet sich die Anfahrt sehr schwierig, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt und daher ziehe ich hier einen Punkt ab.
Auch ein Anruf beim Empfang half uns hier nicht weiter.
Die Lobby ist eine große etwas anonyme Halle, die offen nach oben ist und viele Zimmer sind daher nicht unbedingt ruhig.
Alles in allem entschädigt aber die gute Lage und daher vergebe i h hier 4 Sterne.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Ghent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Ghent Hotel

Anschrift: Drabstraat, Gent 9000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Gent
Nr. 3 der Businesshotels in Gent
Nr. 3 der Luxushotels in Gent
Nr. 4 der Romantikhotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Ghent Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Ghent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Ghent Gent
Marriott Ghent
Ghent Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Ghent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.