“Schönes Hotel, erstklassige Lage” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 38 Hotels in Gent
Gent
“Schönes Hotel, erstklassige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Es gibt nicht viel auszusetzen. Das Hotel ist per Navi schlecht zu finden, weil die besser klingende Adresse "Korenlei" angegeben wird, die allerdings schlecht zu erreichen ist (Fußgängerzone!) und eigentlich nur den Hintereingang für Fußgnger zun Hotelrestaurant darstellt. Das hat uns einen riesigen Umweg um das ganze Stadtzentrum beschert und eine halbe Stunde Zeit gekostet. "Drabstraat" hört sich natürlich nicht halb so gut an, ist aber die eigentliche Adresse.
Die Tiefgarage ist viel zu teuer (Alternative Parkhaus St. Michael, 200m Luftline koste weniger als die Hälfte) und das Frühstück ist auch viel zu teuer.
Ansonsten sehr angenehm, schön und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

In Ghent mit dem Auto zufahren ist eh nicht einfach, Einbahnstrassen, trams, Pakplätze zu finden extrem schwierig. der Bhf. ist weit weg von der City.Das Marriott liegt perfekt zentral, nur mit dem Auto es zu finden, dauert Stunden, Die Hoteltiefgarage ist extrem teuer, desgleichen das Frühstück.
Insgesamt wirklich imposante Aussenfassade, direkt am Fluss (nicht Kanal), aber wenn man ein Zimmer zur Rückseite bekommt, ist es öde.Bei alter historischer Fassade ist es innen völlig entkernt und nüchrtn sachlich,die Dachkonstruktion würde ich nicht als gelugenes Design bezeichnen. Die Zimmer sind oK, grosszügig geschnitten, Wasserkocher...
Trotzdem hat das Hotel das Flair eines Hotels für Geschäftsreisende, völlig überteuert bei den Extrakosten, siehe Garage. Das kann die gute zentrale nicht kompensieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

So schön dieses Hotel auch ist - und das steht außer Frage-, es gibt doch einige Tatsachen, die man wissen sollte, bevor man dieses Hotel bucht!
Die Junior Suiten, sind nicht wie auf der Marriott-Homepage abgebildet im Dachgeschoß des hauses untergracht, sondern über das gesamte Haus und äußerst unterschiedlich in Ausstattung und Größe. Auf der Internetseite sibt es hierüber aber keinen einzigen Hinweis!
Das Bad wurde während meines ganzen Aufenthaltes nur äußerst oberflächlich gereinigt, in den Ecken lagen noch irgendwelche fremden Haare des/der Vorgänger(s)!
Es gibt nicht einen einzigen deutschen Fernsehsender im Haus, was heutzutage völlig unverständlich ist.
Mein Fazit: völlig überteuert für das, was das Haus bietet. Das echte Serviceniveau liegt weit unter der Klassifizierung!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum am Wasser und man sollte nach einem Zimmer mit Ausblick aufs Wasser fragen.
Leider gestaltet sich die Anfahrt sehr schwierig, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt und daher ziehe ich hier einen Punkt ab.
Auch ein Anruf beim Empfang half uns hier nicht weiter.
Die Lobby ist eine große etwas anonyme Halle, die offen nach oben ist und viele Zimmer sind daher nicht unbedingt ruhig.
Alles in allem entschädigt aber die gute Lage und daher vergebe i h hier 4 Sterne.

• Aufenthalt November 2011, Business
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

So etwas möchte man öfters erleben dürfen. Das Hotel liegt perfekt zentral in Gent und verbindet perfekt eine historische Fassade und ein Designinterieur. Alles ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen, ob Einkaufsmöglichkeiten, Markt, Museen, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel und die Zimmer sind modern und freundlich ausgestattet. Die Glaswand ist nachts farbig beleuchtet und wirkt bezaubernd.
Das Personal ist angenehm, höflich, beherrscht mehrere Sprachen und ging auf alle Wünsche ein. Check-in sowie Check-out waren in wenigen Augenblicke erledigt. Man bekommt kostenlos einen Stadtplan und das Personal zeichnet Ihnen die wichtigsten Orte auf.
Das Zimmer (standard) war gross (über 25 m2), sowie das Bett, welches dazu wirklich bequem war. Klimaanlage war ruhig und effizient.
Am letzten Tag konnten wir im Business-Center für den Rückflug einchecken und die Boarding Pass kostenlos ausdrucken,

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im letzten Stockwerk, so sehen Sie aus dem Fenster über die Dächer auf ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Eigentlich kann ich mich nur den Kommentaren meiner Vorgänger anschliessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer in der obersten Etage, alles perfekt + ruhig, jedoch traurige Aussicht auf den Hiterhof. Das architektonische Konzept dieses Hotels ist einmalig "von oben aus gesehen erscheint der Innenbau wie ein Schiff mit Glassegeln. An unserem Wochenende funktionierten alle technischen Einrichtungen. Das Hotel war voll gebucht! Sieht man auf die Preisliste an der Rezeption sind die Zimmer jedoch äusserst teuer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es fehlten mir die berühmten belgischen Waffeln. Die Speisekarte am Abend ist recht hochpreisig, sowie auch die Hotelgarage für 22,-€ /Tag, wir bezahlten im unweiten öffentlichen Parkhaus 17,-€ für 2 Tage. Der WIFI-Preis ist auch nicht zu verachten, aber es gibt ja ein kleines Business-Zenter mit 2 Computern gratis. Was mir noch sehr positiv auffiel war die schöne Atmosphäre in der grossen Eingangshalle, nachmittags spielte ein Pianist wunderbare Melodien.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Marriott liegt inmitten der Altstadt mit Blick auf den Fluß. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Der Service sowohl an der Rezeption als auch in der Bar war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant haben wir am Abend nicht genutzt - sehr hohe Preise. Das frühstücksbüffett hingegen war sehr umfangreich und wurde auch im schönen Restaurant Korenhuis angerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Marriott Ghent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Ghent Hotel

Anschrift: Drabstraat, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 3 der Familienhotels in Gent
Nr. 3 der Luxushotels in Gent
Nr. 3 der Businesshotels in Gent
Nr. 4 der Romantikhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Ghent Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Ghent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Ghent Gent
Marriott Ghent
Ghent Marriott

Wenn Sie Marriott Ghent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.