“Mit modernem Stil in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 4 von 38 Hotels in Gent
Lausanne, Schweiz
“Mit modernem Stil in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

So etwas möchte man öfters erleben dürfen. Das Hotel liegt perfekt zentral in Gent und verbindet perfekt eine historische Fassade und ein Designinterieur. Alles ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen, ob Einkaufsmöglichkeiten, Markt, Museen, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel und die Zimmer sind modern und freundlich ausgestattet. Die Glaswand ist nachts farbig beleuchtet und wirkt bezaubernd.
Das Personal ist angenehm, höflich, beherrscht mehrere Sprachen und ging auf alle Wünsche ein. Check-in sowie Check-out waren in wenigen Augenblicke erledigt. Man bekommt kostenlos einen Stadtplan und das Personal zeichnet Ihnen die wichtigsten Orte auf.
Das Zimmer (standard) war gross (über 25 m2), sowie das Bett, welches dazu wirklich bequem war. Klimaanlage war ruhig und effizient.
Am letzten Tag konnten wir im Business-Center für den Rückflug einchecken und die Boarding Pass kostenlos ausdrucken,

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im letzten Stockwerk, so sehen Sie aus dem Fenster über die Dächer auf ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Eigentlich kann ich mich nur den Kommentaren meiner Vorgänger anschliessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer in der obersten Etage, alles perfekt + ruhig, jedoch traurige Aussicht auf den Hiterhof. Das architektonische Konzept dieses Hotels ist einmalig "von oben aus gesehen erscheint der Innenbau wie ein Schiff mit Glassegeln. An unserem Wochenende funktionierten alle technischen Einrichtungen. Das Hotel war voll gebucht! Sieht man auf die Preisliste an der Rezeption sind die Zimmer jedoch äusserst teuer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es fehlten mir die berühmten belgischen Waffeln. Die Speisekarte am Abend ist recht hochpreisig, sowie auch die Hotelgarage für 22,-€ /Tag, wir bezahlten im unweiten öffentlichen Parkhaus 17,-€ für 2 Tage. Der WIFI-Preis ist auch nicht zu verachten, aber es gibt ja ein kleines Business-Zenter mit 2 Computern gratis. Was mir noch sehr positiv auffiel war die schöne Atmosphäre in der grossen Eingangshalle, nachmittags spielte ein Pianist wunderbare Melodien.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Marriott liegt inmitten der Altstadt mit Blick auf den Fluß. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Der Service sowohl an der Rezeption als auch in der Bar war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant haben wir am Abend nicht genutzt - sehr hohe Preise. Das frühstücksbüffett hingegen war sehr umfangreich und wurde auch im schönen Restaurant Korenhuis angerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Marriott liegt wirklich absolut perfekt direkt in Gent. In einer Minute ist man direkt auf dem Hauptplatz der Stadt. Alles ist optimal und zentral zu erreichen. Sehr stylisch, von außern ganz alte und in die Stadt integrierte Fassade, innen absolut modern und schick.
Zimmer sind ruihg und groß. Auch hier fehlt es an nichts. Tiefgarage direkt im Haus, wenn auch etwas teuer

Frühstücksräume leider etwas eng und verwinkelt, daher etwas eng und voll.
Die Auswahl ist optimal, auch wenn man auf die Verfallsdaten der Joghurts und Actimels achten sollte, diese sind nicht immer ganz frisch. Auf Reklamation wurde hier aber ordentlich und angemessen reagiert.

Ich werde wieder hinfahren.
Recht hoher Preis, dafür sicherlich auch das beste Hotel der Stadt

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Anlass meiner Reise war die Teilnahme an einem Kongress, der nicht im Hotel stattfand, das Hotel ist ein schönes, modernes, professioneller Hotel in guter zentraler Lage, Zimmer entsprechend schön, insgesamt Service excellent, Ich würde wieder hinfahren. Was mich extrem positiv überrascht hat, war die Stadt Ghent, wunderschön, trendy, jung, leben.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Ghent, ist selber Bestandteil der wunderschönen Altstadt und verteilt sich auf mehrere Häuser, die alle miteinander verbunden sind.

Das Check-in in der eindrücklichen Lobby war speditiv - ich erhielt das Zimmer 239; dort angekommen war ich sehr angenehm überrascht; das Zimmer ist direkt am Wasser und hat eine wunderschöne und hohe Dachkonstruktion aus Holzbalken. Denke, dass ich aufgrund meines Marriott Gold Status dieses tolle Zimmer erhielt. Die Ausstattung war top und entspricht dem Marriott Standard: Flachbild TV, Wasserkocher, super bequemes Bett und grosse Dusche.

Frühstück im Restaurant liess keine Wünsche offen.

Das Hotel hat keine Club-Lounge; Status Gäste erhalten einen Getränkegutschein und ein gratis Frühstück.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen - es hat sehr viel Charme!

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein tolles Hotel mit optimaler Lage mitten in der Stadt. Anreise mit dem eigenen Auto etwas kompliziert zu finden.
Direkt am Wasser mit alter Fassade und im Inneren einen neuem Kern mit neuen Zimmern

Eine große, hohe Lobby mit Glasaufzügen und einem sehr netten und hübschen Restaurant.

Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erlaufen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Marriott Ghent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Ghent Hotel

Anschrift: Drabstraat, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 2 der Businesshotels in Gent
Nr. 3 der Luxushotels in Gent
Nr. 3 der Familienhotels in Gent
Nr. 4 der Romantikhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Ghent Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Ghent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Ghent Gent
Marriott Ghent
Ghent Marriott

Wenn Sie Marriott Ghent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.