Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flandria Hotel

Speichern Gespeichert
Flandria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Flandria Hotel
Barrestraat 3, Gent B-9000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 38 Hotels in Gent
Ontario, Kalifornien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt gut in der Nähe der Kathedralen und der Altstadt. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder waren sauber. Unser Zimmer war allerdings sehr klein. Wenn das Gepäck drin stand, konnte man sich eigentlich nur noch auf den Betten aufhalten. Das ging einigermaßen für zwei Nächte, hätte mich aber bei einem längeren Aufenthalt genervt. Es ist absolut ruhig um das Hotel, was einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Das Frühstück ist okay, aber auch nicht mehr. Ich habe die Atmosphäre während des Frühstücks als ungemütlich empfunden, weil die Mitarbeiter ständig rumrennen, abräumen und laut in der Küche, die direkt am Frühstücksraum liegt, mit dem Geschirr hantieren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    40
    21
    11
    9
Bewertungen für
9
38
10
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wenn man das Zimmer ohne Bad nimmt, mag der Preis in Ordnung sein, aber unser Bad (Aufpreis von 15 Eurp pro Nacht!) hatte so viele Mängel, dass wir lieber das Bad auf dem Flur benutzten als unser eigenes. Um nur einiges zu nennen: das Klo stank bestialisch, so dass man gut daran tat, den Klodeckel geschlossen zu halten, kein heißes Wasser beim Duschen, das Wasser floss nicht ab (weder in der Dusche noch im Waschbecken), die Türklinke vom Bad fiel regelmäßig ab. Wir haben die Rezeption über die stinkende Toilette und die Türklinke informiert, es hat sich aber leider nichts geändert. Das Frühstück ist sehr "basic" und wir fragen uns woher die schönen Bilder auf der Internetseite stammen...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Flandria ist genial gelegen in der Altstadt von Gent - nette Betreiber - sehr freundlich - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnnis- Wer jedoch einen Standart erwartet wird hier nicht richtig sein. Dennoch empfehlenswert. Wer Gent nicht kennt wird angenehm überrascht sein. Sehr schöne Altstadt. Interessante Ausstellungen in Museen und sehr gutes Essen...

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Derby, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Dies ist ein Unternehmen, das von einer sehr netten, charmanten und höflichen Dame geleitet wird.... Das war dann auch schon das positive....



Das Frühstück besteht aus Brötchen, Käse und Aufschnitt usw. Alle Schüsseln, Tassen und Gläser sind sehr klein, und man bekommt einen kleinen Teller fürs Essen. Man muss mehr oder weniger ständig aufstehen, um sich neu aufzufüllen, anstatt es mit einem Mal zu erledigen.

Ein anderes entscheidendes Problem ist, dass mein Parnter und ich mindestens 67 Mal von etwas in unserem Zimmer gestochen (blutsaugerisch) wurden in den 48 Stunden, in denen wir dort waren. Es gab ein paar Mücken, die dort herumschwirrten, aber so viele Stiche in so kurzer Zeit?

Das Zimmer roch moderig.

Wir mussten veranlassen, die Betten neu machen zu lassen, da wir Haare auf den Kissen fanden. Wir bekamen auch nicht genug Handtücher (2 kleine Tücher) bei der Ankunft.

Es gibt in diesem Hotel 2 verschiedene Komplexe.

Der Hauptkomplex, wo die Rezeption ist. Dieses Gebäude ist in der Broschüre und auf den Webseitenbildern zu sehen.

Sieht sehr schön aus, oder?

Das Gebäude, was man nicht sieht, ist dasjenige, in dem wir unsere Zimmer zugeteilt bekommen hatten.

Runtergekommen? Nur ein bisschen...



Lasst mich nur sagen, dass es rein vom Dekor her mindestens 10 Jahre und noch länger nicht mehr gestrichen worden ist. Alle Bereiche sind beschmiert und dreckig. Wenn ich die Bilder zurückbekomme, werde ich sie veröffentlichen.

Wir verbrachten 2 von 5 gebuchten Nächten hier, und zogen dann in ein größeres Hotel in Gent um. Ja, es war so schlimm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Flandria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flandria Hotel

Anschrift: Barrestraat 3, Gent B-9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 25 von 38 Hotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 114 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flandria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Flandria Gent
Flandria Hotel Gent
Flandria Hotel Ghent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Flandria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.