Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlton

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Carlton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridlaan 138, Gent 9000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 38 Hotels in Gent
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Für unsere Städtetrips in Belgium wählten wir das Hotel Carlton. Die Lage ist durch die Nähe zum Bahnhof (3-5min) ideal als Ausgangspunkt für die Erkundung von Belgien. Trotzdem befindet es sich in einer sehr ruhigen Lage und man ist mit dem Tram sehr schnell in der Innerstadt. Die Zimmer sind sehr grosszügig und modern ausgestattet und auch das 3-Bettzimmer bietet mehr als genug Platz. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und versorgt einen mit ausreichend Informationen. Auch die vorgeschlagenen Restauranttipps waren ausgezeichnet.
Das Frühstück ist sehr vielseitig, ausreichend und sein Geld wert. Es gibt jeden Tag frisches Obst und Organensaft.

Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Gent wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    165
    55
    5
    0
    0
Bewertungen für
31
96
12
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dieses 3 Sterne Hotel mit guter Anbindung an das Straßenbahnnetz und eigenem Parkhaus (24 h kosten 10 € - keine günstigere Parkalternative in unmittelbarer Nähe) bietet den Service eines 4 Sterne Hotels.
Auf dem Zimmer gibt es gratis Wasser sowie Tee/Kaffee (+ Wasserkocher), was auch täglich neu aufgefüllt wird. Das Personal nimmt sich Zeit für eine freundliche Begrüßung und Touristenberatung.
Wir komnen gern wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

In diesem Hotel stimmte alles! Wir wurden sehr freundlich empfangen, erhielten bei einem Espresso erste Empfehlungen für Unternehmungen und Restaurants. Auch den etwa 20-minütigen Weg in das historische Zentrum des Stadt bekamen wir anhand einer Karte beschrieben. Das Zimmer war für ein Stadthotel groß wie ein Ballsaal, das Bett sehr bequem. Der Frühstücksraum hatte zwar leider kein Tageslicht, bot aber eine nette Atmosphäre. Die Angestellten boten sehr freundlich an, Eier frisch zuzubereiten und servierten sie geradezu liebevoll. Hut ab für das Management!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbringen regelmässig einige Tage in Gent und waren bisher mit keinem Hotel so zufrieden wie mit dem Carlton. Das liegt wahrscheinlich an den freundlichen und kompetenten Besitzern. Besonders loben möchte ich die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die bequemen Betten mit angenehmer Bettwäsche und das Frühstücksbuffet, welches aus vielen frischen Früchten, Gemüsen, Säften und Eierspeisen besteht. Der Kaffee schmeckt gut und man fühlt sich wohl, auch wenn die Kinder nicht immer einen wohlerzogenen Eindruck erwecken.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel Carlton in Gent liegt ungefähr 3 Minuten vom Bahnhof entfernt. In die Altstadt braucht man von dort zu Fuß zwar ein bisschen länger (ungefähr 20-30 min.), dafür ist aber gleich in der Nähe eine Straßenbahnhaltestelle, mit der es natürlich schneller geht.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Zimmer war sehr geräumig, schönes Bad, bequeme Betten und sehr sauber! Im Zimmerpreis inbegriffen waren auch zwei Flaschen Wasser, was eine sehr nette Gäste ist. Das Frühstück ist extra dazuzubuchen und kostet €12.-, die es aber total wert sind. Das Frühstücksbuffet ist wirklich exzellent: Knuspriges Gebäck, sehr gute Zuckerschnecken, Schinken, Salami, Käse, Marmelade, frisches Obst und Gemüse, viele verschiedene und außergewöhliche Teesorten, Kaffee, Kakao, frischgepresster Orangensaft, Eier in den unterschiedlichsten Variationen, Minipancakes und und und !!! Sehr zu empfehlen!!! Werde sicher wieder dort buchen, wenn ich wieder mal in Gent bin!!!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Persönlicher Service und stilvolle Gestaltung der großen Zimmer zeichnen dieses familiär geführte Hotel aus. Wo findet man heutzutage echte Pflanzen am Zimmer? Vom Hotelbetreiber mit vielen nützlichen Hinweisen ausgestattet, ist man mit der Tram gleich im historischen Zentrum. Bei der Abfahrt wird auf bestehende Umleitungen an der Ausfahrt und die Ausweichstrecke aufmerksam gemacht. Rundum eine perfekte und herzliche Betreuung.
In einem tropischen Sommer wie 2013 vermisst man nur die Klimaanlage. Das Haus kann nur bestens empfohlen werden.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Es liegt zwar nicht im historischen Zentrum, das ist aber mit der Straßenbahn in wenigen Minuten zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Empfang, der sehr persönliche und nette Service und die hilfreiche Unterstützung, die dem Gast hier zuteil wird. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet, die Betten bereit und bequem und über die fehlende Klimaanlage tröstet ein moderner Ventilator an heißen Tagen hinweg. Es gibt eine Minibar, das WLan ist kostenlos und hinreichend schnell. Ein Highlight ist das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und sehr ansprechend präsentiert wird. Die drei jungen Männer, die das Hotel betreiben, machen wirklich einen ausgezeichneten Job!

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: Koningin Astridlaan 138, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Gent
Nr. 2 der Familienhotels in Gent
Nr. 2 der Businesshotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carlton Hotel Ghent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.