“Unser Hotel in Gent” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 39 Hotels in Gent
Schweiz
“Unser Hotel in Gent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbringen regelmässig einige Tage in Gent und waren bisher mit keinem Hotel so zufrieden wie mit dem Carlton. Das liegt wahrscheinlich an den freundlichen und kompetenten Besitzern. Besonders loben möchte ich die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die bequemen Betten mit angenehmer Bettwäsche und das Frühstücksbuffet, welches aus vielen frischen Früchten, Gemüsen, Säften und Eierspeisen besteht. Der Kaffee schmeckt gut und man fühlt sich wohl, auch wenn die Kinder nicht immer einen wohlerzogenen Eindruck erwecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel Carlton in Gent liegt ungefähr 3 Minuten vom Bahnhof entfernt. In die Altstadt braucht man von dort zu Fuß zwar ein bisschen länger (ungefähr 20-30 min.), dafür ist aber gleich in der Nähe eine Straßenbahnhaltestelle, mit der es natürlich schneller geht.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Zimmer war sehr geräumig, schönes Bad, bequeme Betten und sehr sauber! Im Zimmerpreis inbegriffen waren auch zwei Flaschen Wasser, was eine sehr nette Gäste ist. Das Frühstück ist extra dazuzubuchen und kostet €12.-, die es aber total wert sind. Das Frühstücksbuffet ist wirklich exzellent: Knuspriges Gebäck, sehr gute Zuckerschnecken, Schinken, Salami, Käse, Marmelade, frisches Obst und Gemüse, viele verschiedene und außergewöhliche Teesorten, Kaffee, Kakao, frischgepresster Orangensaft, Eier in den unterschiedlichsten Variationen, Minipancakes und und und !!! Sehr zu empfehlen!!! Werde sicher wieder dort buchen, wenn ich wieder mal in Gent bin!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Persönlicher Service und stilvolle Gestaltung der großen Zimmer zeichnen dieses familiär geführte Hotel aus. Wo findet man heutzutage echte Pflanzen am Zimmer? Vom Hotelbetreiber mit vielen nützlichen Hinweisen ausgestattet, ist man mit der Tram gleich im historischen Zentrum. Bei der Abfahrt wird auf bestehende Umleitungen an der Ausfahrt und die Ausweichstrecke aufmerksam gemacht. Rundum eine perfekte und herzliche Betreuung.
In einem tropischen Sommer wie 2013 vermisst man nur die Klimaanlage. Das Haus kann nur bestens empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Es liegt zwar nicht im historischen Zentrum, das ist aber mit der Straßenbahn in wenigen Minuten zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Empfang, der sehr persönliche und nette Service und die hilfreiche Unterstützung, die dem Gast hier zuteil wird. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet, die Betten bereit und bequem und über die fehlende Klimaanlage tröstet ein moderner Ventilator an heißen Tagen hinweg. Es gibt eine Minibar, das WLan ist kostenlos und hinreichend schnell. Ein Highlight ist das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und sehr ansprechend präsentiert wird. Die drei jungen Männer, die das Hotel betreiben, machen wirklich einen ausgezeichneten Job!

Aufenthalt August 2013, Paar
Hollabrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben 5 Nächte im Carlon verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 25 min. vom Zentrum entfernt. Gleich um die Ecke ist eine Straßenbahnstation, mit der man in 10 min. im Zentrum ist. Die Zimmer sind geräumig, das Bad könnte etwas größer sein. Was uns gefallen hat ist die Aufmerksamkeit des Personales. Sie waren alle immer sehr freundlich und immer an einem Kurzen Gespräch interessiert. Es wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Dass die Garage direkt unter dem Hotel war fanden wir recht angenehm (Hatten schon Garagen zu denen man 5 min. zu Fuß gehen mussten). Das Frühstück im Hotel war auch in Ordnung, der Frühstücksraum ist eher zweckmäßig ausgestattet, dafür gab's jeden Tag frisch gepressten Orangensaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren übers Wochende zu fünft im Hotel. Sauber, geschmackvolle Zimmer, freundliches Personal mit wertvollen Stadtipps unud einem hammer Frühstücksbuffet. Die 3 Brüder, welche das Hotel betreiben, machen einen super Job! Würde sorfort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war für eine Nacht im Carlton Hotel.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sind schön und geräumig und das Bett bequem.

Was mir nicht gefallen hat war die schlechte Internetverbindung im Zimmer. Leitung brach immer wieder ab und nur zwei Balken (signale) waren vorhanden, so dass ich meine Geschäftsmail nur mit großem Aufwand lesen konnte

Was mir am Frühstück gefallen hat war der frisch gepresste Orangensaft und der Obstsalat. Alles andere war normal für ein 3 Sterne Hotel. NIchts herausragendes.

Entfernung zum Bahnhof ca. 5 min zu Fuß.

Ich kann das Hotel soweit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
Hotel Harmony
Hotel Harmony
Nr. 3 von 39 in Gent

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: Koningin Astridlaan 138, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 1 der Businesshotels in Gent
Nr. 1 der Romantikhotels in Gent
Nr. 1 der Familienhotels in Gent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Ghent

Wenn Sie Hotel Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.