“völlig zu Recht Platz 1” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€20 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 38 Hotels in Gent
traben
“völlig zu Recht Platz 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Zentrale Lage. Mit sehr sicherem Geschmack eingerichtet. Sehr freundliche und hilfreiche Rezeption, die keine Wünsche offen ließ. Gutes Preis/Lesitungsverhältnis. Prima Frühstück. Die Anfahrt ist ein Abenteuer (lauter Einbahnstrassen) aber das kann man dem Hotel nicht vorwerfen.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — alles prima
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Kent UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Dieses war unsere zweite Station auf unserer Hochzeitsreise. Das Hotel war schön und sehr modern. Wir hatten ein schönes Zimmer (11) mit einem Himmelbett und Blick auf den Kanal und die Kopfsteinpflasterstraße. Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr komfortabel. Wir hatten ein paar Probleme mit der Klimaanlage, die aber am Tag nachdem wir uns beschwert hatten gelöst wurden. Der Parkplatz war sehr sicher und das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum. Gut am Zimmer waren das extra TV/Film-Paket (gegen Gebühr) und der Internetzugang, die unseren Aufenthalt dort noch angenehmer gestaltet haben. Gent ist nicht so schön wie Brügge, aber wir sind gerne dort herumgelaufen und es gibt auch dort viele Fotomotive. Es wäre schön gewesen, wenn wir bei der Ankunft zu unserer Hochzeit noch beglückwünscht worden wären, aber das hat uns die Reise nicht ruiniert.

Cardiff, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Ich habe dort im Februar ein wundervolles Wochenende verbracht. Es hätte nicht besser sein könne. Das Zimmer war makellos eingerichtet mit einem Plasma-TV, Internetzugang, Minibar, Safe und einem sehr gut ausgestattetem Badezimmer. Das Personal war superhilfsbereit und hat uns ein paar tolle Restaurants empfohlen, die nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt waren. Ich freue mich schon jetzt darauf, dort wieder einmal abzusteigen.

Sie waren bereits im Hotel Harmony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmony

Anschrift: Kraanlei 37, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Gent
Nr. 3 der Romantikhotels in Gent
Nr. 4 der Businesshotels in Gent
Nr. 5 der Familienhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Harmony 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gent Hotel Harmony
Harmony Hotel Ghent

Wenn Sie Hotel Harmony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.