“Tolle Lage, aber schlechtes Hotel!!!” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 39 Hotels in Gent
Bonn, Deutschland
“Tolle Lage, aber schlechtes Hotel!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Leider muss ich sagen, dass außer der tollen zentralen Lage, dass Hotel wenig mehr anbietet. Das Hotel hat ein grundsätzliches Problem mit der Belüftung/Heizung. Wir konnten die Temperatur nicht unter 28 Grad kriegen, obwohl es draußen angenehme 16 Grad waren. Auf Anfrage bei der Rezeption, wurde uns empfohlen, den Strom komplett im Zimmer auszuschalten. Dies haben wir in der Tat gemacht, was dazu führte, dass wir in der Dunkelheit uns bewegen müssten. Trotzdem aber führte diese irrsinnige Maßnahme zur einer Reduzierung der Zimmertemperatur gerade mal um 1,5 Grad weniger!!! Meine persönliche Empfehlung: falls man sich doch für das Hotel entscheidet, sollte man vor Ort auf keinen Fall ein Zimmer auf der dritten Etage nehmen/akzeptieren. Die gesamte Etage schien uns viel zu warm zu sein. Letzter Tipp, falls man mit dem Auto kommt, bitte sich bewusst werden, es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz und die öffentliche Plätze, die empfohlen werden sind leider meist voll!

Zimmertipp: Niemals Zimmer 315 (direkt neben dem Aufzug) und vor Eingang des Restaurants.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Nur wenige Meter zum Freitagsmarkt und den Sehenswürdigkeiten von Gent. Die Zimmer sind gut geschnitten und möbliert. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Das Personal freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Statt Doppelzimmer Viererzimmer erhalten. Soll ein Upgrade sein. Wohl kaum! Möbel überall angestossen, Siegel gesprungen. Also einfach verwohnt. Klimaanlage funktionierte nicht, auf Nachfrage Reparatur nicht möglich, Zimmerwechsel auch nicht, da ausgebucht. Macht Spass, wenn es 26º C im Zimmer sind. Schläft sich gut, wenn draussen 15ºC sind ;-)
Roomcleaning um 16:00h immer noch nicht da gewesen.
Frühstück allenfalls Durchschnitt, die Mädels an der Reception auch: Bitte nicht zu höflich und bitte nicht so schrecklich ausführliche Antworten! Obwohl es das Wetter erlaubt, Frühstück auf der Dachterrasse nicht möglich!
Das muss man schon mögen! Ach so: Gent ist so muckelig klein, dass jedes Hotel in der Innenstadt eine echte Toplage hat!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Gent (Ghent, je nach Schreibweise) River Hotel punktet mit einer tollen Architektur.
Es befindet sich in einer alten Zuckerfabrik, aus der viele alte Elemente erhalten wurden und mit neuen, modernen kombiniert wurden - sehr charmant.
Die Lage ist sehr zentrumsnach, trotzdem ruhig. Wenig Autoverkehr.

Es liegt etwas "versteckt", mit Navi aber gut zu finden. Vor dem Hotel befindet sich ein
überschauibarer Parkplatz (wir hatten Glück und konnten direkt dort parken)

Die Zimmer sind sauber und sehr grosszügig.
Das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet absolut in Ordnung.

Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Weyhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Zentral gelegenes Hotel mit ausgefallenen Design und leckeren Frühstück mit guter öffentlicher Parkmöglichkeit (Freitagsmarkt). Das Zentrum von Gent mit guten Einkaufsmöglichkeiten und vielen Sehenswürdigkeiten ist gut von hier aus zu erkunden.
Nettes und freundliches Personal.
Guter WLan Empfang.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Pfullingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel ( Teilweise im Style des 16 JH. teilweise in modernen Gebäudeteilen ) , sicherlich sehr zu empfehlen für Städtereisende.
Wir haben wärend des Hitzewochenendes im August 2012 ( 17-20.08) im Zimmer 232 zur Fussgängerzone hin gewohnt. Dank der guten Anbindung an das städtiche Parkplatznetz, ( vor dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Parkraum ( täglich 10 € / Sonntags frei ) & unter dem Vrijdagmarkt ist eine öffentliche Parkgarage, ist die Anfahrt für Autoreisende relativ einfach und konfortable. Das Hotel selbst verfügt über keinen buchbaren Parkraum. Die Zimmer selbst ist modern eingerichtet, verfügt über Safe / TV (4 Deutschsprachige Programme) Aircondition ( die teilweise mit den themperaturen von 40C°+ überlastet war ) und kostenfreiem Internetzugang. Das Bad ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet und entspricht dem 4 Sterne Standart. Schränke und Ablagemöglichkeiten sind genügend vorhanden, ein zusätliches Bett war ist vom KingSize Bed durch eine Mauer getrennt ( Für Paare mit Kind ) Ein vieleicht nicht ganz übliches Highlight ist die Dachterasse am Frühstücksraum(3'te Etage > siehe Bilder ), die einen direkten Blick auf den Fluss bietet. Leider ist der Café, sagen wir, Niederländischtypisch ( pardon wir sind in Belgien ! ) gewöhnungsbedürftig oder hat nicht meinen Geschmack getroffen. Dafür liegen aber genügend Teesorten aus, die entschädigen. Empfehlen kann ich das Hotel sehr für Städtereisende, die wie wir gerne länger morgens liegenbleiben, schnell im Zentrum der Baukultur von Gent sein wollen, (abends gerne mal spontan schnell auf ein Bier in eine nahegelegene Bar/Restaurant/Snack/Diskotek) und einen Städtetrip ohne Auto,Strassenbahn und Bus planen.( Alle touristischen Highlights von Gent sind nach einer kleinen orientierungsphase innerhalb von max. 15-20 min zu Fuss erreichbar ! ) Das jederzeit freundliche Personal gibt gerne Tips und hilft mit Stadtplänen und einer Highlightproschüre der Sehenswürdigkeiten Gent's ( D/E/F/NL) gerne weiter. Wer also das Hotelketteneinerlei satt hat und zentral wohnen will, ist meiner Meinung nach für das Preisleistungsverhältnis hier sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sicherlich die ruhigere wahl, aber von der Visuellen Ausblick Mangelhaft ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des "Vrijdagmarkt", einer der Hauptplätze Gents. Hier sollte man in der Tiefgarage parken (€ 10,00 pro Tag), da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Wagen stehen lassen und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Eine Bootsfahrt gibt einen ersten Überblick. Über Internet-Buchung kann man einen sehr günstigen Zimmerpreis erzielen! Wir zahlten für 2 Nächte € 213,00 zzgl. € 10,00 pro Tag Citytax. Zimmer sehr sauber, großes Bad (Dusche super), das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücken sollte man in der Nähe, da mit € 20,00 pro Person erheblich zu teuer!. Der einzige Negativpunkt. Alles in Allem sehr empfehlendswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 1 von 39 in Gent
Hotel de Flandre
Hotel de Flandre
Nr. 19 von 39 in Gent

Sie waren bereits im Ghent River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghent River Hotel

Anschrift: Waaistraat 5, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Luxushotels in Gent
Nr. 8 der Businesshotels in Gent
Nr. 10 der Romantikhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghent River Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghent River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghent River Gent

Wenn Sie Ghent River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.