“Erwartungen nicht erfüllt!” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Oude Houtlei 56, Gent 9000, Belgien   |
Nr. 26 von 38 Hotels in Gent

Eschweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir hatten Standardzimmer,aus unserer Sicht ungenügende Zimmerausstattung,Geruch nach Mottenpulver,Matraze mit Gummischutz,Kopfkissen wenig elastisch,Bademantel muß nach jedem Gast gewaschen werden.Toilette 1/2 Treppe tiefer, Etagendusche - Vorsicht:diese Standardzimmer werden als "Renovated Slot Room" angeboten !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Dachau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Als Reisebusfahrer habe ich schon sehr viele Hotels erlebt, aber dieses Haus reiht sich bei mir wieder in die Kategorie "nie wieder - never ever" ein.
Vor meiner Anreise habe ich mir natürlich im Internet die Hotelbeschreibung durchgelesen und die Fotos angesehen. Die Darstellung im Internet lässt einen Glauben, in einem schönen Hotel unter zu kommen. Weit gefehlt. Betritt man das Haus, sieht man an allen Ecken und Kanten wie ungepflegt es ist. Die Zimmertüren schliessen nicht richtig, geht ein Wind, scheppert die Türe im Schloss. An den Wänden der Zimmer blättert die Farbe ab und die Putzfrauen kennen anscheinend keine Ecken, überall ist Schmutz zu finden, einfach ekelig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich war zunächst in Zimmer 1 im 1. Stock untergebracht. Unterhielt sich der Nachbar nebenan mit seiner Begleitung (ohne die Stimme zu erheben) habe ich alles mithören können. Das Zimmer wurde seit Jahren nicht renoviert, abgewohnte Möbel etc..
Lärmbelästigung. Es entspricht der Tatsache, dass hier viele jüngere Gäste übernachten, die wie in meinem Fall, genau über mir wohnend, um 4 Uhr morgens total betrunken ins Zimmer kamen und Lärm bis morgens um 5 Uhr machten. Ich konnte danach nicht mehr schlafen.
Auf meine Beschwerde bekam ich dann ein anderes Zimmer. Es war Zimmer Nummer 3, ebenfalls im ersten Stock. Das Zimmer war zwar etwas größer, aber genauso heruntergekommen. Und das schlimmste.... genau darüber befindet sich ein Seminarraum. Ich konnte alles mitbekommen was der Dozent seinen Teilnehmern erzählte. Ich muss jetzt noch 4 Nächte hier schlafen, es ist eine absolute Katastrophe. Wer nicht unbedingt in dieses Hotel muss, der sollte sich dringend etwas anderes suchen.
Klaus aus München

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Die Architektur, das sei vorweg genommen, ist phänomenal - jedenfalls jene in den öffentlichen Bereichen wie der Kapelle, die in gotischem Stil erbaut wurde. Da insgesamt der Gebäudekomplex aus dem 13 Jahrhundert stammt, verkehrt sich der Vorteil Geschichte in den Zimmer aber in eine Komfort-Hypothek: seit Jahren wird das Gebäude in ein Hotel umgestaltet, einige Zimmer haben in der Zeit schon ganz schön viel Patina angesetzt, die Teppiche sind schmutzig, das Badezimmer ein wenig desolat, die Türen auch.

Dafür sind die Preise wirklich ein gutes Argument für dieses Haus und die tolle Lage nur wenige Hundert Meter von der Innenstadt entfernt.

Kurzum: wer die Vergangenheit wirklich erleben will, muss dorthin. Wer es in der Gegenwart gemütlicher findet, muss nicht hin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Poortackere Monasterium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poortackere Monasterium Hotel

Hotel Poortackere Monasterium
Hotel Poortackere Monasterium Gent
Monasterium Poortackere Hotel
Poortackere Monasterium Ghent
Anschrift: Oude Houtlei 56, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 38 Hotels in Gent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poortackere Monasterium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Travelocity, HostelWorld, Tingo, Otel, HotelsClick, TripOnline SA, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poortackere Monasterium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Poortackere Monasterium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.