“Wunderbares Museum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fine Arts Museum (Museum voor Schone Kunsten)

Fine Arts Museum (Museum voor Schone Kunsten)
Citadelpark, Gent 9000, Belgien
0032 09 240 07 00
Platz Nr. 15 von 164 Aktivitäten in Gent
Aktivitäten: Stadtrundgang
Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
“Wunderbares Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wunderschöne ständige Ausstellung, die vom Mittelalter bis zum Surrealismus reicht. Mein Fokus lag aber auf der Spezialausstellung von Constables Ölskizzen, die leider bald schon endet. Auch die Minne/Maeterlinck Spezialausstellung war sehr sehenswert! Es ist meist von 10-18 Uhr geöffnet und hat für junge Erwachsene den Eintritt von 1€. Für die Sicherheit hat das MSK ein ausgeklügeltes Schließfachsystem und außerdem gibt es noch eine gut besuchte Cafeteria.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Fine Arts Museum (Museum voor Schone Kunsten) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fine Arts Museum (Museum voor Schone Kunsten)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fine Arts Museum (Museum voor Schone Kunsten) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.