Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standard, mehr leider nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Gent Sint Pieters

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Gent Sint Pieters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Gent Sint Pieters
4.0 von 5 Hotel   |   Koning Albertlaan, 121 | Station Area South, Gent 9000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 23 von 38 Hotels in Gent
Noordwijk, The Netherlands
1 Bewertung
“Standard, mehr leider nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Zimmer war anfangs eiskalt, die Airco voll aufgedreht, obwohl der Sommer schon vorbei war. Unsere Buchungsdetails waren an der Rezeption unbekannt, obwohl die Zimmer immerhin reserviert waren (Vorab über die NH Website in DE gebucht). Die Minibarflatrate mußte ich erst über die Buchungsbestätigung "nachweisen".
Die Zimmer sind wie Hotelzuimmer so sind. In meinem lag noch die Papphülle der Schlüsselkarte meines Vorbesuchers. Wenigstens sein Name und die Reisedaten sind mir bekannt geworden. Das es hier zu anonym zugeht kann ich also nicht sagen :-)
Das Hotel liegt 20 Gehminuten vom Centrum entfernt. Die Strassenbahm fährt aber nur ein paar Meter von der Tür entfernt ab, aber ich wohne beim nächsten Mal mitten im Zentrum. Einen Hotelparkplatz gibt es übrigens, aber er liegt 200m vom Hotel entfernt, ist ungesichert (bis auf eine Lampe) und nur ein Schotterplatz. Rund um das Hotel kann man am Sonntag und Nachts auch ohne Bezahlung stehen.
Das Frühstück war ausreichend und von guter Qualität, hatte aber auch keinerlei Überraschungen parat.
Alles in allem: Nichts, was wirklich misslungen war, aber das "Ich komme sicher wieder" Gefühl wollte sich trotz des netten Personals nicht einstellen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    79
    72
    23
    5
Bewertungen für
32
92
14
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg Im Breisgau, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Zimmer war sauber, allerdings nicht sorgfältig gereinigt - im Kühlschrank war noch Obst vom Vorgänger... Ziemlich laut war es im Gang, da die Arbeitsräume der Zimmermädchen (Reinigungsmittel, Handtuchlager etc.) direkt neben unserem Zimmer lagen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mommenheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Hotel, Empfang, Service und Zimmer gut.
Aber Bad katastrophal: Dusche in schmaler Badewanne, viel zu langer Vorhang, der am Körper klebt und bis zur Mitte des Wannenbodens reicht, sodass man immer mit einem Fuß auf der Bleischnur steht. => so ist Duschen kein Vergnügen!!!
WC zu tief und in zu enger Nische, sodass die Knie anstoßen.
Bad renovierungs- / sanierungsbedürftig!!!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das NH Hotel St. Pieters liegt in Laufweite vom St. Pieters Bahnhof. Von dort gehen Züge nach Brügge, Brüssel, Nordfrankreich. Die eigentliche Innenstadt ist jedoch gut drei Kilometer entfernt. Die Ausstattung ist typisch für die NH-Kette: dezent zurückhaltend und massenkompatibel. Ausreichend großes, sauberes Zimmer, bequemes Bett, mehrere Kissenvarianten zur Auswahl. Das Bad ist etwas siffig und runtergekommen. Flachbildschirm ohne dt. Programm. Frei er Instant-Kaffee und Tee, aber kein Gratiswasser. Freie Internetgutscheine für je 24 Stunden, aber schlechte Datenrate.
Das Frühstück ist sehr enttäuschend, das habe ich in anderen NH Hotels schon deutlich besser erlebt. Sehr überschaubare Auswahl, abgepackte Marmelade und eine flüssige, geschmacksneutrale Eiermansche, die wohl Rührei sein soll. Der Frühstücksraum ist eine ungemütliche Ausstülpung am Ende der Empfangshalle.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Hotel und Einrichtung haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Zimmer waren bei meinem Besuch sauber, aber sonst wenig spektakulär. Personal ist freundlich. Parken auf dem kleinen Hotelparkplatz kostet extra. Es sind kaum öffentliche Parkplätze für die Dauernutzung in Hotalnähe verfügbar.

In die Innenstadt kommt man zu Fuß in ca. 20 Minuten, zum Bahnhof in 10.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb des Zentrums. Der Parkplatz ist sehr versteckt in einer Seitenstraße und ist auch nicht ausgeschildert.
Die Zimmer an sich sind ausreichend groß und modern eingerichtet - allerdings könnten sie durchaus sauberer sein. Meine schönen weißen Haussocken sind ganz schön grau geworden. Das gleiche Bild im Bad - einige Flecken hätte man durch ordentliches Putzen beseitigen können.
Wie immer zu bemängeln - kostenpflichtiges Internet auf dem Zimmer. Das ist einfach nicht zeitgemäß.
Der Service an der Rezeption war ok. Allerdings musste meist erst eine Kollegin gerufen werden.
Das Frühstück war, bis auf den Kaffee aus dem Automaten, ok.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bavaria, Germany
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Für ein 4-Sterne-Hotel finde ich das NH nicht überzeugend genug. Das Hotel ist circa 1,5-2km vom eigentlichen Mittelpunkt der Stadt entfernt, doch ist die Lage dennoch nicht schlecht, da es in Bahnhofsnähe liegt und somit besonders einfach von Brüssel aus zu erreichen ist.
Mein Telefon war äußerst staubig (eine richtige Schicht), die Spiegel dreckig, der Boden ebenfalls staubig und mir hat ein Schrank gefehlt, in dem ich meine Hemden aufhängen konnte, damit sie nicht knittern. Das Bad war für 4-Sterne-Verhältnisse ebenfalls klein, der Internet-Zugang etwas teuer (aber halbwegs zu ertragen). Das Frühstück kostet p.P. AFAIR 17 EUR extra, was ebenfalls sehr teuer ist. Mein Zimmer (101) war nah am Lift und sehr laut. Immer, wenn abends jemand vorbei ging, war es laut zu hören.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Gent Sint Pieters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Gent Sint Pieters

Anschrift: Koning Albertlaan, 121 | Station Area South, Gent 9000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gent
Nr. 8 der Luxushotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Gent Sint Pieters 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Gent Sint Pieters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Gent Sint Pieters
Nh Gent Sint Pieters Hotel Ghent
Nh Hotels Ghent
Nh Gent Ghent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Gent Sint Pieters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.