Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Gent Expo

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Gent Expo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Gent Expo
4.0 von 5 Hotel   |   Maaltekouter 3, Gent 9051, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 38 Hotels in Gent
Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Buchung über Internet Portal fast 30% preiswerter als bei Holiday Inn direkt. Zimmergrösse, Sauberkeit für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Anfahrt zum Hotel durch die Stadt Gent sehr schlecht gelöst. Unverschämt ist der Parkplatz-Preis von € 9,00 pro Nacht, freie Parkplätze sind in der Umgebung quasi nicht zu finden. Preis sollte in den Übernachtungspreis inkludiert werden.
Frühstück ist in Ordnung, für den Preis allerdings keine Höchstleistung. Leider ist der Frühstücksaufbau nicht zum Beginn des Frühstücks nicht beendet. Erst nach einer halben Stunde ist wirklich alles am Platz. Schlecht bei frühem Arbeitsbeginn. Bei dem hohen Frühstückspreis ist die Erwartungshaltung einfach eine andere.
Nett ist der Begrüssungsdrink für Priority Club Gäste. WIFI in der Lobby und Restaurant kostenfrei. Auf dem Zimmer leider nur Verbindung per Kabel. Schelcht für alle Tab-Benutzer wie mich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
genthotelier, General Manager von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Herzlichen Dank um ihre Meinung zu geben über Holiday Inn Gent Expo. Dank ihrer Aufmerkungen können wir unsere Produkte/Service das wir anbieten verbessern wo nötig.

Est freut uns zu hören dass unser Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut bewertet wird. Herzlichen Dank dafür.

Sie können tatzächlich billiger buchen über das Internet Portal über den “Advance Saver” Tarif. Und bei Hotelreservierungen über Holiday Inn.com gilt unsere Garantie für den günstigsten Preis im Internet.

Wir sind froh das mehr Hotels über gehen naar WIFI. Auch wir versuchen dieses Jahr alle Zimmer mit gratis WIFI aus zu statten dass jetzt zur Zeit nur im Publieke Räume angeboten wird.

Auch wir haben eine begrenzte Anzahl Parkplätze und müssen wie andere Hotels einen Tarif anrechnen. Unser Tarif von 9,50 Euro ist entstanden in Vergleich mit andere Hotels(22,00,20,00,15,00 Euro...).

Das Frühstücksbuffet muss um 6.30 Uhr fertig stehen im Restaurant. Wir entschuldigen uns dafür und werden dafür sorgen dass dieses sich nicht mehr erholt in der Zukunft.

Wir danken Ihnen nogmals Herr MarkusDU für Ihren Hinweise und hoffen Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt in Holiday Inn Gent Expo, persönlich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Van Parijs
Genenral manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

328 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    140
    80
    23
    13
Bewertungen für
52
102
18
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Es gibt in Gent 2 Holiday In, einen Express und ein richtiges Hotel. Diesmal war ich in dem richtigen Hotel. Das Zimmer war groß, sauber und angenehm eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war eher knapp. Ein Problem im Winter sind die Zimmertemperaturen eher frisch - die Heizung schafft es eben nicht. Ich denke, dass ist für Belgien schon fast typisch (hatte ich bei anderen Hotels auch), da die auf die kalten Tage nicht eingestellt sind. Trotzdem würde ich das Hotel sehr empfehlen.
Die Lage ist für Autofahrer ideal, aber man kommt zu Fuss nicht in das Zentrum.
Das Taxi vom Bahnhof zum Hotel kostet etwa 10 Euro.

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
genthotelier, Geschäftsführer von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die herzlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Gent Expo. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Holiday Inn Gent Expo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Léon Raaijmaakers General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Donauwörth
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Zunächst die beiden Krtitikpunkte an diesem Hotel: Die Zufahrt ist in den letzten 500 m etwas kompliziert. Der Planer - der sich die Straßenführung rund um den in direkter Nähe gelegenen IKEA ausgedacht hat - hat vielleicht einen Kreativpreis gewonnen, aber sicherlich von Pragmatismus und effizienter Verkehrsführung keine Ahnung.
Zweitens: Mein Zimmer mit Ausblick zur vorbeiführenden Hauptstrasse war sicherlich nicht für das Aufkommen von Urlaubsgefühlen geeignet. Aber immerhin - vom Straßenlärm war aufgrund quasi schalldichter Fenster nichts zu hören. Das Zimmer war sehr sauber, nicht abgewohnt und ordentlich groß. Das Bad vollkommen in Ordnung. Es gab kostenloses WLAN. Guter Holiday Inn Standard - da kann man im Prinzip nicht meckern. Im Lobbybereich gibt es eine Art Innenhof in dem sich auf Erdgeschoßhöhe auch das Restaurant bzw. der Frühstücksbereich befindet. Der Service und der bezahlte
Preis waren in Ordnung. Für einen 3 tägigen Dienstbesuch wie in meinem Fall konnte man durchaus zufrieden sein. "Passt scho" würde wohl Franz Beckenbauer sagen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
genthotelier, Geschäftsführer von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Gent Expo. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben, dass Ihnen unseres Hotel gefallen hat. Wir werden Ihren Kommentar direkt an die Kollegen weiterleiten und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Holiday Inn Gent Expo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Léon Raaijmaakers General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Im Holiday Inn Expo ist der Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem Comfort ausgestattet. Ebenso das Badezimmer. Der Speisebereich ist groß und Essen und Frühstück sind gut. Auf den Zimmern ist kostenlos WLAN zu nutzen. Leider sieht der Lounge-Bereich schon sehr mitgenommen aus. Als Unterkunft für Städtereisende ist es leider nur bedingt geeignet, da zwar ein Tramanschluss direkt am Hotel besteht, dennoch der Weg nach Gent seine Zeit dauert. Als Zwischenstopp jedoch sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
genthotelier, Geschäftsführer von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2010
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die herzlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Gent Expo. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Holiday Inn Gent Expo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Léon Raaijmaakers General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Gent Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Gent Expo

Anschrift: Maaltekouter 3, Gent 9051, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gent
Nr. 6 der Luxushotels in Gent
Nr. 8 der Familienhotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Gent Expo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Booking.com, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Gent Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Gent Expo
Hotel Holiday Inn Gent Expo
Holiday Inn Gent Expo Hotel Ghent
Holiday Inn Ghent
Ghent Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Gent Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.