“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 38 Hotels in Gent
Duisburg, Deutschland
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Buchung über Internet Portal fast 30% preiswerter als bei Holiday Inn direkt. Zimmergrösse, Sauberkeit für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Anfahrt zum Hotel durch die Stadt Gent sehr schlecht gelöst. Unverschämt ist der Parkplatz-Preis von € 9,00 pro Nacht, freie Parkplätze sind in der Umgebung quasi nicht zu finden. Preis sollte in den Übernachtungspreis inkludiert werden.
Frühstück ist in Ordnung, für den Preis allerdings keine Höchstleistung. Leider ist der Frühstücksaufbau nicht zum Beginn des Frühstücks nicht beendet. Erst nach einer halben Stunde ist wirklich alles am Platz. Schlecht bei frühem Arbeitsbeginn. Bei dem hohen Frühstückspreis ist die Erwartungshaltung einfach eine andere.
Nett ist der Begrüssungsdrink für Priority Club Gäste. WIFI in der Lobby und Restaurant kostenfrei. Auf dem Zimmer leider nur Verbindung per Kabel. Schelcht für alle Tab-Benutzer wie mich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
genthotelier, General Manager von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Herzlichen Dank um ihre Meinung zu geben über Holiday Inn Gent Expo. Dank ihrer Aufmerkungen können wir unsere Produkte/Service das wir anbieten verbessern wo nötig.

Est freut uns zu hören dass unser Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut bewertet wird. Herzlichen Dank dafür.

Sie können tatzächlich billiger buchen über das Internet Portal über den “Advance Saver” Tarif. Und bei Hotelreservierungen über Holiday Inn.com gilt unsere Garantie für den günstigsten Preis im Internet.

Wir sind froh das mehr Hotels über gehen naar WIFI. Auch wir versuchen dieses Jahr alle Zimmer mit gratis WIFI aus zu statten dass jetzt zur Zeit nur im Publieke Räume angeboten wird.

Auch wir haben eine begrenzte Anzahl Parkplätze und müssen wie andere Hotels einen Tarif anrechnen. Unser Tarif von 9,50 Euro ist entstanden in Vergleich mit andere Hotels(22,00,20,00,15,00 Euro...).

Das Frühstücksbuffet muss um 6.30 Uhr fertig stehen im Restaurant. Wir entschuldigen uns dafür und werden dafür sorgen dass dieses sich nicht mehr erholt in der Zukunft.

Wir danken Ihnen nogmals Herr MarkusDU für Ihren Hinweise und hoffen Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt in Holiday Inn Gent Expo, persönlich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Van Parijs
Genenral manager

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Es gibt in Gent 2 Holiday In, einen Express und ein richtiges Hotel. Diesmal war ich in dem richtigen Hotel. Das Zimmer war groß, sauber und angenehm eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war eher knapp. Ein Problem im Winter sind die Zimmertemperaturen eher frisch - die Heizung schafft es eben nicht. Ich denke, dass ist für Belgien schon fast typisch (hatte ich bei anderen Hotels auch), da die auf die kalten Tage nicht eingestellt sind. Trotzdem würde ich das Hotel sehr empfehlen.
Die Lage ist für Autofahrer ideal, aber man kommt zu Fuss nicht in das Zentrum.
Das Taxi vom Bahnhof zum Hotel kostet etwa 10 Euro.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
genthotelier, Geschäftsführer von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die herzlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Gent Expo. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Holiday Inn Gent Expo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Léon Raaijmaakers General Direktor
Donauwörth
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Zunächst die beiden Krtitikpunkte an diesem Hotel: Die Zufahrt ist in den letzten 500 m etwas kompliziert. Der Planer - der sich die Straßenführung rund um den in direkter Nähe gelegenen IKEA ausgedacht hat - hat vielleicht einen Kreativpreis gewonnen, aber sicherlich von Pragmatismus und effizienter Verkehrsführung keine Ahnung.
Zweitens: Mein Zimmer mit Ausblick zur vorbeiführenden Hauptstrasse war sicherlich nicht für das Aufkommen von Urlaubsgefühlen geeignet. Aber immerhin - vom Straßenlärm war aufgrund quasi schalldichter Fenster nichts zu hören. Das Zimmer war sehr sauber, nicht abgewohnt und ordentlich groß. Das Bad vollkommen in Ordnung. Es gab kostenloses WLAN. Guter Holiday Inn Standard - da kann man im Prinzip nicht meckern. Im Lobbybereich gibt es eine Art Innenhof in dem sich auf Erdgeschoßhöhe auch das Restaurant bzw. der Frühstücksbereich befindet. Der Service und der bezahlte
Preis waren in Ordnung. Für einen 3 tägigen Dienstbesuch wie in meinem Fall konnte man durchaus zufrieden sein. "Passt scho" würde wohl Franz Beckenbauer sagen.

• Aufenthalt März 2010, Business
genthotelier, Geschäftsführer von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Gent Expo. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben, dass Ihnen unseres Hotel gefallen hat. Wir werden Ihren Kommentar direkt an die Kollegen weiterleiten und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Holiday Inn Gent Expo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Léon Raaijmaakers General Direktor
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Im Holiday Inn Expo ist der Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem Comfort ausgestattet. Ebenso das Badezimmer. Der Speisebereich ist groß und Essen und Frühstück sind gut. Auf den Zimmern ist kostenlos WLAN zu nutzen. Leider sieht der Lounge-Bereich schon sehr mitgenommen aus. Als Unterkunft für Städtereisende ist es leider nur bedingt geeignet, da zwar ein Tramanschluss direkt am Hotel besteht, dennoch der Weg nach Gent seine Zeit dauert. Als Zwischenstopp jedoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
genthotelier, Geschäftsführer von Holiday Inn Gent Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2010

Sie waren bereits im Holiday Inn Gent Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Gent Expo

Anschrift: Maaltekouter 3, Gent 9051, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gent
Nr. 6 der Luxushotels in Gent
Nr. 8 der Familienhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Gent Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Booking.com, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Gent Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Gent Expo
Hotel Holiday Inn Gent Expo
Holiday Inn Gent Expo Hotel Ghent
Holiday Inn Ghent
Ghent Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Gent Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.