Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Kurzreisen und Zwischenübernachtungen ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Gent

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Gent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Gent
3.0 von 5 Hotel   |   Akkerhage 2, Gent 9000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 39 Hotels in Gent
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Kurzreisen und Zwischenübernachtungen ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Irgendwann haben wir herausgefunden, das Gent eine der schönsten Städte ist, die wir kennen. Seitdem machen wir in diesem Hotel Zwischenübernachtungen auf dem Weg nach Großbritannien. Was die Lage angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Verkehrstechnisch optimal. Das Hotel ist pieksauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Abläufe sind unkompliziert und schnell. Auch die Preise fanden wir bislang moderat. Kurzum: Klare Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    128
    89
    19
    5
Bewertungen für
103
48
8
76
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wer mit dem Auto unterwegs ist, wird die Lage des Hotels exzellent finden. Wie häufig bei HI Express ist die Umgebung nicht erwähnenswert, aber die Verkehrsanbindung sowohl Richtung Auotbahn wie auch Richtung Innenstadt hervorragend.

Das Ganze Layout ist sehr viel amerikanischer als bei deutschen HI Express-Hotels. Breite Gänge, psychedelischer Teppichboden, etwas verwirrende Wegführung. Aber dafür sind die Zimmer überraschend groß und gut eingerichtet. Die Schallisisolierung stimmt, WLAN funktioniert schnell und einfach, das Frühstück war in Ordnung. Im Bad hat mich die Dusche gestört - der Wasserdruck erinnert an Hamburger Nieselregen.

Alles in allem war der Aufenthalt aber absolut okay - es ist ein Hotel zum Übernachten, nicht um darin Urlaub zu machen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Gent, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Mijugo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare, und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war beruflich 2 Wochenende den Hotelzimmer und muss sagen dass es ganz om ist und alles Grundlegende gesichert ist. Das Frühstück kann man nach einer Woche nicht mehr wirklich sehen sa wünschte ich mir ein wenig mehr Qualität und Abwechslung. Es weckte in mir keine Begeisterung aber im großen und ganzen ist es empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
209 Bewertungen
192 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich kam mit dem Auto zum Holiday Inn Express in Gent. Dafür ist die Lage an der Autobahn günstig, sofern man aus der richtigen Richtung kommt. Obwohl es außerhalb des Zentrums liegt, wird eine Parkgebühr erhoben. Das müßte nicht sein. Das Hotel aus altem, verschmutzen Beton wirkt erst einmal wenig einladend. Der Lobbybereich ist klein undn niedrig. Überraschenderweise muß man das Haus verlassen, um in die Bar zu kommen. Die nächste Überraschung war der Gang im Stockwerk mit meinem Zimmer: ganz gerade und schmucklos wie in einem Gefängnis. Die mehr oder weniger standardmäßige Ausstattung des großen Zimmers wirkt dann schon fast wie eine positive Überraschung. Auch das Frühstück übersteigt die Erwartung aufgrund des Standards dieser Hotelkette positiv. Für einen Kurzaufenthalt oder Zwischenstopp ist das Holiday Inn Express trotz dem Mängel für mich durchaus geeignet.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Rand der Stadt und in kurzer Distanz zur Autobahn. Das Zimmer war groß sauber und zweckmäßig. Für eine Bewertung mit "gut" hätte das Frühstück genießbar sein müssen.

Für eine geschäftliche Reise ok, privat würde ich dort nicht übernachten. Es gibt zu ähnlichen Preisen gute alternativen in der Stadt und diese ist wirklich eine Reise wert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EXHI_Gent_manager, General Manager von Holiday Inn Express Gent, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear TorstenE

Thank you very much for the time you have taken to review the Holiday Inn Express Gent. I understand that other hotels offer a full american style breakfast buffet, but this is also quite expensive for you as a guest.

At Holiday Inn Express, we feel that after a great night's sleep and a refreshing power shower, nothing gets you off to a better start than a free tasty breakfast. So enjoy our ever-popular continental style selection, plus fresh coffee tea or chocolate, all free.

Once again, we know that there are lots of Hotels in Gent, so thank you very much that you have selected the Holiday Inn Express Gent. We look forward to serving your future lodging needs.

Sincerely
Laurens Roels
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aurich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Zimmer sind sehr groß und sauber, mit Klimaanlage und Fenster, Fernseher und Internetzugang. Wenn man eine kostenlose Kundenkarte hat bekommt man eine Tageszeitung und das Internet kostenlos. Das ist also auf jeden Fall schon ab der ersten Übernachtung dringend zu empfehlen. Das Bad ist ebenfalls sauber, es gibt nichts zu beanstanden. Der Frühstücksbereich ist zweckmäßig eingerichtet und das kalte Frühstück hat für uns immer völlig ausgereicht. Der Kaffee ist z. B. sehr lecker.
Das Restaurant bietet abends u.a. ein Buffet mit Vorspeisen, 2 Hauptgerichten und Nachspeisen an. Ist zwar kein kulinarisches Highlight aber okay. Wer was anderes will sollte in die Stadt hineinfahren dort gibt es jede Menge Restaurants. Wir waren jetzt schon mehrmals in diesem Hotel und es gab nie etwas zu beanstanden. Der Parkplatz ist sehr groß allerdings gebührenpflichtig.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zaumberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Frühstück um 06:30 ist an sich schon frustrierend genug aber das Buffer und die Atmosphäre verbessert die Stimmung kein bißchen. Dafür ist das Hotelpersonal aber sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und ruhig und das Hotel ist leicht zu finden.
und frühstücken kann man ja vielleicht auch auswärts?

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
3.3 km entfernt
Holiday Inn Gent Expo
Holiday Inn Gent Expo
Nr. 16 von 39 in Gent
3.5 von 5 Sternen 431 Bewertungen
3.7 km entfernt
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
4.0 km entfernt
NH Gent Belfort
NH Gent Belfort
Nr. 7 von 39 in Gent
4.0 von 5 Sternen 1.297 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.0 km entfernt
Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum
Nr. 9 von 39 in Gent
4.0 von 5 Sternen 835 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 1 von 39 in Gent
4.5 von 5 Sternen 330 Bewertungen
4.2 km entfernt
Sandton Grand Hotel Reylof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Gent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Gent

Anschrift: Akkerhage 2, Gent 9000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 von 39 Hotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Gent 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Gent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Gent
Hotel Holiday Inn Express Gent
Holiday Inn Express Gent Hotel Ghent
Holiday Inn Ghent
Express Hotel Ghent
Ghent Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Gent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.