“Es gibt bessere Hotels in Gent, nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Chamade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Chamade
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Elisabethlaan 3, Gent 9000, Belgien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 19 von 38 Hotels in Gent
Mülheim an der Ruhr
“Es gibt bessere Hotels in Gent, nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Best Western Hotel Chamade ist ein kleineres Stadthotel. Diesmal besuchte ich dieses Hotel mit einem Kollegen zum zweiten Male und werde es auf jeden Fall nicht wieder tun. Aktuell, Juni 2010, befindet sich vor dem Hotel eine Großbaustelle (Strassenbahnschienen werden verlegt), die Baustelle wird nicht vor 2011 verschwunden sein. Genau morgens um 7 Uhr starten die Bagger Ihren Motor. Dann ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Aufgrund der Baustelle sind draußen keine Parkplätze zu finden, die Hotelgarage kostet 12 EUR pro Tag und kann 6 Autos aufnehmen. Auf keinen Fall mit einem tiefergelegten Auto oder Frontspoiler in die Garage fahren!

Der Service ist gleich Null. Eines morgens funktionierte der Kafeeautomat nicht und die Servicekraft verwies darauf, daß sie gerade einen Tag zuvor eingestellt worden ist. Die Qualität des Frühstücks ist mangelhaft. Ich liebe Wurstwaren zum Frühstück, aber außer 2 Sorten Formschinken gab es nur eine Sorte Käse. Ansonsten ist der Frühstücksraum sehr lieblos im Dachgeschoß des Hotels untergebracht.

Mein Zimmer diesmal war schon ziemlich verwohnt und sehr klein . Offenbar sind noch nicht alle Zimmer renoviert, Im Badezimmer zeigte sich der Renovierungsstau am deutlichsten.

Betten waren sehr gut.

Positiv: Free- WIFI Internet

Die Lage: Zu Fuß läuft man 25 Minuten die Konigin Elisabethlaan entlang, bis man
das sehr schöne Zentrum von Gent erreicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber , das Personal sehr nett und freundlich. Trotz Riesenbaustelle in der Hauptstrasse waren es ruhige, erholsame Nächte. Auch das Frühstück war sehr umfangreich, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Und zum Abschluss des Tages gab es noch einen Drink in der Hotelhalle. Wir können es nur empfehlen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofes, wir benötigten also kein Taxi.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Chamade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Chamade

Anschrift: Koningin Elisabethlaan 3, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 von 38 Hotels in Gent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Chamade 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Chamade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ghent
Best Western Chamade
Ghent Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Chamade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.