“Leider nicht wirklich das was ich für den Preis erwarte” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 38 Hotels in Gent
Essen, Deutschland
“Leider nicht wirklich das was ich für den Preis erwarte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben das letzte Wochenende in Gent in diesem Hotel verbracht. Leider waren wir nicht so wirklich zufrieden mit unserem Zimmer.
1. Die Luft roch sehr abgestanden als wir ins Zimmer kamen, und trotz Lüftungsversuchen wurde das auch nicht wirklich besser während unseres Aufenthalts.
2.Das Zimmer war genau neben dem Fahrstuhl, so dass die Geräusche auf Dauer doch etwas nervig waren (das war aber insgesamt nicht so schlimm)
3. Hatte unsere Klobrille einen langen Riss, so dass die Gefahr bestand sich, wortwörtlich, den A... aufzureißen.
4. Funktionierte die Fernbedienung der Klimaanlage nicht, so dass die Temperatur nicht eingestellt werden konnte.

Über die letzten beiden Sachen haben wir uns an der Rezeption beschwert, leider hat sich überhaupt gar nichts daran geändert. Als wir am nächsten Tag auscheckten fragte die Dame an der Rezeption, ob denn alles in Ordnung gewesen sei, auf meine Aussage hin, dass wir uns über die Mängel ja schon beschwert hätten, leider aber nichts passiert sei, erntete ich einen leeren Blick und die erneute Frage ob denn alles in Ordnung gewesen sei.

Frühstück war soweit in Ordnung, aber dass die Dame die das Buffet auffüllte alles mit ihren Händen anfasst, das muss nun wirklich nicht sein. Aufschnitt kann man auch mit der Gabel hinlegen und Gebäckzangen lagen sogar bereit. Gut dass ich das erst nach dem Frühstück gesehen habe, sonst wärs mir wohl vergangen....

Zimmertipp: Die 01er Nummern sind die am Fahrstuhl ;)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir haben vier Tage in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war schön groß. Der Frühstücksraum im 6. Stock ist ganz nett, leider kommt bei voller Belegung der fahrstuhl an seine Grenzen. Mit der Straßenbahn ist man sehr schnell in der historiscen Altstadt. Das einzige, was uns gestört hat, waren die sehr weichen Betten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist neben dem Bahnhof Gent St Peters gelegen, es ist sehr bequem. Ins Stadtzentrum kann man auf der Straßenbahn 10-15 Minuten fahren, oder zu Fuß 25-30 Minuten. Das Zimmer war rein, das Personal ist sehr liebenswürdig. Gegenüber dem Hotel befindet sich die Stop der Straßenbahn, aber im Zimmer war es nicht lärmend. Das Hotel wird Sie veranstalten, wenn Sie mit dem Zug reisen und Sie haben das Gepäck, und wenn Sie im Hotel nicht mehr als 1-2 Nächte leben wollen. Hier das ziemlich leckere Frühstück und auch das kostenlose Internet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel in Bahnhofsnähe. Praktisch: Straßenbahn vor der Tür. Freundlicher Empfang. Zimmerausstattung ok, jedoch nicht ganz modern.
Insgesamt ok.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Die Innenstadt kann man bequem mit der Straßenbahn erreichen. Die Hotelzimmer sind mittlerweile alle renoviert. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Leider finden momentan von dem Hotel massive Bauarbeiten statt. Ein Großteil des Straßenbahnnetzes in Gent wird modernisiert bzw. verlagert. Somit ist es schon früh morgens sehr laut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung und angemessen. Die Zimmer sind eher klein ebenso das Bad. Ein Fahrstuhl ist vorhanden aber das kann bei der Abreise schon dauern. Daher eher das Treppenhaus benutzen, aus dem 6.Stock runter ist das natürlich nur was für die Sportlichen.
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Auf den Weckdienst sollte man sich aber besser nicht verlassen. Das Frühstück ist in Ordnung, zum Teil wird aber recht langsam nachgefüllt.
also das Hotel ist eigentlich zu empfehlen auch wegen der guten Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt - beides zu Fuss zu erreichen
aber man sollte eben nicht zuviel Komfort erwarten

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Mülheim an der Ruhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Best Western Hotel Chamade ist ein kleineres Stadthotel. Diesmal besuchte ich dieses Hotel mit einem Kollegen zum zweiten Male und werde es auf jeden Fall nicht wieder tun. Aktuell, Juni 2010, befindet sich vor dem Hotel eine Großbaustelle (Strassenbahnschienen werden verlegt), die Baustelle wird nicht vor 2011 verschwunden sein. Genau morgens um 7 Uhr starten die Bagger Ihren Motor. Dann ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Aufgrund der Baustelle sind draußen keine Parkplätze zu finden, die Hotelgarage kostet 12 EUR pro Tag und kann 6 Autos aufnehmen. Auf keinen Fall mit einem tiefergelegten Auto oder Frontspoiler in die Garage fahren!

Der Service ist gleich Null. Eines morgens funktionierte der Kafeeautomat nicht und die Servicekraft verwies darauf, daß sie gerade einen Tag zuvor eingestellt worden ist. Die Qualität des Frühstücks ist mangelhaft. Ich liebe Wurstwaren zum Frühstück, aber außer 2 Sorten Formschinken gab es nur eine Sorte Käse. Ansonsten ist der Frühstücksraum sehr lieblos im Dachgeschoß des Hotels untergebracht.

Mein Zimmer diesmal war schon ziemlich verwohnt und sehr klein . Offenbar sind noch nicht alle Zimmer renoviert, Im Badezimmer zeigte sich der Renovierungsstau am deutlichsten.

Betten waren sehr gut.

Positiv: Free- WIFI Internet

Die Lage: Zu Fuß läuft man 25 Minuten die Konigin Elisabethlaan entlang, bis man
das sehr schöne Zentrum von Gent erreicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Chamade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Chamade

Anschrift: Koningin Elisabethlaan 3, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 38 Hotels in Gent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Chamade 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Chamade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ghent
Best Western Chamade
Ghent Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Chamade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.