“Sehr elegantes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 38 Hotels in Gent
Dietikon, Schweiz
“Sehr elegantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel ist inwendig sehr geschmackvoll und dennoch modern eingerichtet. Die Zimmer sind auch gut ausgestattet. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist in zu Fuss gut erreichbar, jedoch muss man dafür an ein paar hässlichen Gebäuden vorbeigehen. Das Restaurant und das Frühstück sind auch sehr zu empfehlen. Beim Spa ist das Schwimmbecken eher nutzlos, da zu klein zum Schwimmen und zu kühl zum entspannen, Sauna und Dampfbad sind jedoch einen Besuch wert. Der Komfort ist wie in einem 5 Sterne Hotel, es bietet jedoch die etwas entspannteren Umgangsformen eines 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

ich kann dieses Hotel nur empfehlen weil es 1. sehr zentral liegt 2. sehr sauber und ordentlich ist und 3. preis leistung stimmt ! außerdem möchte ich jedem empfehlen dort zu frühstücken ! mit 20€ p.p zwar recht teuer aber es ist wunderbar !

• Aufenthalt August 2013
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit perfekter, zentraler Lage. Auf öffentliche Verkehrsmittel, Auto oder Taxi kann man hier gut verzichten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer in der 4 Etage hatte einen großen Balkon mit Blick über Gent. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren vor einem Jahr für einige Nächte in diesem Hotel und ich denke immer noch gerne an unseren Aufenthalt zurück. Wir haben lange nicht das komplette Angebot des Hotels genutzt. In Erinnerung geblieben sind mir v.a.
- das sehr korrekte und freundliche Personal
- die effiziente Abwicklung
- die gediegene Atmosphäre
- die Gartenanlage
- eine sehr schöne Bar mit einigen der besten Cocktails, die ich jemals genossen habe
- das umfassende Frühstücks-Buffet
- die gute Lage

Einzig die Parkplatz-Situation war unbefriedigend. Ich musste schlussendlich in einem öffentlichen Parkhaus einige Geh-Minuten entfernt parken. War aber kein wirkliches Problem.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel besteht aus einen Alt-und einem Neubau, zwischen denen ein schöner Garten mit Terrasse angelegt ist. Der Altbau ist ein stilvolles, repräsentatives Herrenhaus. Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass unser Zimmer im Neubau war. Aber mit Betreten des Zimmers war diese Enttäuschung verschwunden: Sehr geräumiges Zimmer, schon eingerichtet und tolles Bad.
Der Wellnessbereich mit kleinem Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraun ist im alten Kutschenhaus gelegen, penibel sauber und sehr schön!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben ein fantastisches Wochenende in dem Hotel Reylof verbracht. Freundliches und hilfreiches Personal überall, ob jetzt an der Rezeption oder im Restaurant. Das Frühstücksbuffet war so gross, das man immer viel zu viel gegessen hatte :)Durch das gute Wetter konnten wir dieses im gepflegtem Innengarten geniessen. Jeder extra Wunsch wurde direkt mit einem Lächeln erfüllt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer was unsere Erwartungen übertroffen hat, alles war schick und stilvoll eingerichtet, mit Regendusche und schönem Ankleidezimmer. Das Hotel ist 3 min Fussweg vom historischem Zentrum entfernt und ein Bus hält direkt vor der Tür. Das Highlight neben der Sauna und dem Pool, war für uns die Cocktailbar. Wer es Sahnig mag, sollte dringend den Merengue Lust ausprobieren, aber bei mehr als 4 Seiten Karte findet jeder was er will. Dieses Hotel ist definitief das Beste in Gent!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sankt Vith, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel Sandton Grand Hotel Reylof liegt sehr zentral. Es liegt gut 5 Minuten zu Fuß von der Gras-und Korenlei entfernt. Das Zimmer hatte eine wunderbare, grosse Terrasse zum Park hin. Wir haben die Stille dort sehr genossen. Hervorzuheben sind beide Bars, ebenso deren Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Sandton Grand Hotel Reylof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Grand Hotel Reylof

Anschrift: Hoogstraat 36, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 2 von 38 Hotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 1.165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Grand Hotel Reylof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Grand Hotel Reylof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandton Grand Hotel Reylof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.