“Top Lage für Städtereisen” 4 von 5 Sternen

Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
3.0 von 5 Hotel   |   Limburgstraat 2, Gent 9000, Belgien   |
Nr. 11 von 38 Hotels in Gent
Hannover, Deutschland
“Top Lage für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für eine Nacht in dem Hotel. Die Lage zentral in der Stadt ist super.
Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war gut ausgestattet mit seitlichen Blick auf die Kathedrale. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Wir würden für eine Städtereise dieses Hotfl wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das hotel kann ich auf grund seiner lage nur empfehlen.es befindet sich mitten im kern der altstadt und alles kann per fuss erreicht werden.

Service und sauberkeit sind vollkommen ok, aber nicht besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind bereits vor fünf Jahren in diesem Hotel gewesen. Das wir wieder dieses Haus gewählt haben, liegt an der tollen Lage innerhalb der City und der guten Erreichbarkeit der Tiefgarage. Das Ibis wurde in den letzten Jahren komplett renoviert. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Personal im Hotel war freundlich und sehr hilfsbereit. Im Vergleich zu früher war unser Zimmer wirklich klasse. Das es witterungsbedingt extrem warm war, waren wir froh, dass die Klimaanlage im Zimmer funktionierte und auch nicht zu Laut war. Auch die Sauberkeit des Zimmers war absolut ok. Das Frühstück war gut und hat alles geboten was benötigt wurde. Hier würde ich allerdings zwei Punkte anmerken. Zum einen muss man sich sein Frühstücksei selber kochen. Es steht kochendes Wasser zur Verfügung. Dummer Weise habe ich nicht darauf geachtet, das Ei mit an den Tisch genommen und dort aufgeschlagen. War etwas dumm von mir. Evtl. könnte man den Gast, der sich mit einem Voucher zu Beginn des Frühstücks ausweisen muss, darauf hinweisen. Zum anderen fehlte mir etwas frisch aufgeschnittenes Obst. Ich konnte zwar dieses selber schneiden (Apfel, Birne) nur hätte ich dies gerne bereits geschnitten vorgefunden. Ist aber Geschmacksache.
Da wir die Stadt Gent ganz großartig finden, werden wir zum einen wieder hinfahren und zum anderen auch wieder das Ibis Hotel buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren nur für eine Nacht hier und haben auch in Gent die gewohnte Ibis Qualität angetroffen .
Hotel zentral gelegen und alles zu Fuß erreichbar . Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden . Unsere Zimmer waren zum Innenhof gelegen ,
bei geöffnetem Fenster war nur das Brummen der Klimaanlage zu hören. Für einen Städtetrip zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dortmund, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich habe bereits eine Bewertungs des Hotels über eine dafür bestimmte IBIS Seite abgegen. Das Zimmer wurde als Doppelzimmer ausgeschriben, war einfach zu klein - vor allem das Bett - als das zwei Personen dort bequem übernachten könnten. Ein anderes Zimmer war nicht verfügbar, der Nachtportier war immerhin so freundlich, dass er eine weitere Decke zur Verfügung gestellt hat. So war zumindest ein Schlafen auf dem Boden möglich.

Leider hat eine Beschwerde beim Auschecken bzw. bei der Rückfrage über die IBIS Seite nur ein Müdes Lächeln bei den IBIS Angestellten verursacht.

So wirbt man keine neue Kunden und verliert die alten.

Mit freundlichen Grüßen,
D. PIeloth

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Lage ist Top, der Service ebenfalls, Frühstück habe ich nicht gebucht und kann es daher nicht bewerten.
Auf dem Zimmer keine MiniBar/Kühlschrank, Zimmer sehr klein und extrem hellhörig (sowohl aus dem Nachbarzimmer als auch vom Flur konnte man alle Geräusche hören...).

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal

Anschrift: Limburgstraat 2, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Gent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ACCOR, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gent Centrum Kathedraal
Ibis Gent Centrum Kathedraal Hotel Ghent
Ibis Hotel Ghent
Accor Gent Centrum Kathedraal

Wenn Sie Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.