Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales City-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Gent Belfort

Speichern Gespeichert
NH Gent Belfort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Gent Belfort
4.0 von 5 Hotel   |   Hoogpoort 63, Gent 9000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 6 von 37 Hotels in Gent
Lemwerder
1 Bewertung
“Ideales City-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Sehr gute Betten! Das Bad war eine Wucht! Die zentrale Lage ist unschlagbar; fast alles ist zu Fuß machbar. Erstaunlich war, wie ruhig es in den Zimmern und in dem gesamten Hotel war, obwohl nahezu ausgebucht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

717 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    300
    315
    74
    18
    10
Bewertungen für
89
327
29
130
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freudenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über Ostern 2014 4 Tage in Gent im NH Hotel, Gent. Die Lage ist super, weil man alles "wichtige" fußläufig erreichen kann. Die Zimmer sind sauber, der Service nett und das Frühstück reichhaltig.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nice
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Exzellente Lage im Zentrum der Stadt !

Die superior-Zimmer sind zu empfehlen, die standart-Zimmer eher veraltet, einige mit beklemmendem Blick in einen winzigen Innenhof und möbeln im Stil der 1990'er Jahre

Nettes Personal, sehr sauber, und die Betten sind sehr bequem.

Frühstück mit 21€ ( April 2014) überteuert.
Das plus ist ganz klar die Lage !

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Im März 2014 als Paar gereist. Das Hotel hat eine Super Lage. Sehr gutes Frühstück. Zimmer waren in Ordnung. Teppich könnte mal erneuert werden. Sehr freundlich und schneller Chek In/Out. Nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das NH Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum von Gent. Grosse Zimmer die zweckmässig eingerichtet sind. Sehr schönes, grosszügiges Frühstücksbuffet. Tolle Bar wo am Abend recht viel Betrieb ist. Kleiner Fitnessraum und Sauna, allerdings kein Platz wo man nach dem Saunagang ausruhen kann. Nicht ganz happy war ich mit dem Service an der Reception. Habe ein bestimmtes Restaurant gesucht und die Dame hat dreimal (!) sehr bestimmt eine Strasse angegeben die falsch war. Ich ging jedesmal zurück und fragte nochmals. Am Ende lag das Restaurant 5 Minuten vom Hotel entfernt doch ich suchte eine Stunde und machte gleichzeitig einen Stadtrundgang!

Zimmertipp: Gut für einen Wochenendaufenthalt. Lage wirklich top und ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Unser Problem könnte gewesen sein, dass wir an einem Adventswochenende dort waren und das Hotel leichte Überforderungsanzeichen hatte. Wir hatten zwei Zimmer bestellt mit Einzelbetten nach Möglichkeit mit Verbindungstür, das zweite Zimmer war erst um 17 Uhr bezugsfertig und dann leider wie das erste mit einem Doppelbett, und wir hatten zwei nicht mitenander verwandet Kinder mit, die nicht in einem Doppelbett schlafen können. Die Kinder bekamen dann ein nettes Zimmer mit Einzelbetten, wir blieben in dem Doppelbettzimmer, das gleichzeitig behindertengerecht war. Dies ist an sich kein Problem, nur wie üblich ist die Dusche barrierefrei und einmal Duschen hat das ganze Badezimmer geflutet.
Im ganzen Hotel sind als weiterer Kritikpunkt wirklich alte Teppiche auf dem Boden, das war vor allem in dem Frühstückszimmer kurz vor unappetitlich.
Aber es gab auch sehr lobenswerte Sachen, die Location ist unschlagbar und das Frühstück war sensationell.
Bei Abreise gab man mir als Entschädigung einen 15% Discount für das nächste Mal, ich bin noch nicht so sicher, ob ich das will.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist dadurch für einen kurzen Aufenthalt bestens geeignet. Das Gebäude ist eine gelungene Mischung aus alt und neu (schön: der Frühstücksraum und der Gewölbekeller).

Das Zimmer war eher groß, ebenso das Bad, die Einrichtung war neu. Etwas irritierend fand ich dass die Betten auf Rollen standen, das ist nicht angenehm, wenn man auf dem Bett sitzt.
WLAN hat gut funktioniert, die Anmeldedaten gab es ohne Nachfrage an der Rezeption. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und entsprach meiner Erwartung nach zwei früheren Aufenthalten in nh-Hotels.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Gent Belfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Gent Belfort

Anschrift: Hoogpoort 63, Gent 9000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Gent
Nr. 6 der Businesshotels in Gent
Nr. 6 der Romantikhotels in Gent
Nr. 7 der Familienhotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Gent Belfort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Gent Belfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belfort Gent
Hotel Nh Gent Belfort
Nh Hotels Ghent
Nh Gent Belfort Ghent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Gent Belfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.