“gute Lage, ruhige Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 7 von 38 Hotels in Gent
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freudenberg, Deutschland
“gute Lage, ruhige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über Ostern 2014 4 Tage in Gent im NH Hotel, Gent. Die Lage ist super, weil man alles "wichtige" fußläufig erreichen kann. Die Zimmer sind sauber, der Service nett und das Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Exzellente Lage im Zentrum der Stadt !

Die superior-Zimmer sind zu empfehlen, die standart-Zimmer eher veraltet, einige mit beklemmendem Blick in einen winzigen Innenhof und möbeln im Stil der 1990'er Jahre

Nettes Personal, sehr sauber, und die Betten sind sehr bequem.

Frühstück mit 21€ ( April 2014) überteuert.
Das plus ist ganz klar die Lage !

Aufenthalt April 2014, Paar
Ludwigsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Im März 2014 als Paar gereist. Das Hotel hat eine Super Lage. Sehr gutes Frühstück. Zimmer waren in Ordnung. Teppich könnte mal erneuert werden. Sehr freundlich und schneller Chek In/Out. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das NH Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum von Gent. Grosse Zimmer die zweckmässig eingerichtet sind. Sehr schönes, grosszügiges Frühstücksbuffet. Tolle Bar wo am Abend recht viel Betrieb ist. Kleiner Fitnessraum und Sauna, allerdings kein Platz wo man nach dem Saunagang ausruhen kann. Nicht ganz happy war ich mit dem Service an der Reception. Habe ein bestimmtes Restaurant gesucht und die Dame hat dreimal (!) sehr bestimmt eine Strasse angegeben die falsch war. Ich ging jedesmal zurück und fragte nochmals. Am Ende lag das Restaurant 5 Minuten vom Hotel entfernt doch ich suchte eine Stunde und machte gleichzeitig einen Stadtrundgang!

Zimmertipp: Gut für einen Wochenendaufenthalt. Lage wirklich top und ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Unser Problem könnte gewesen sein, dass wir an einem Adventswochenende dort waren und das Hotel leichte Überforderungsanzeichen hatte. Wir hatten zwei Zimmer bestellt mit Einzelbetten nach Möglichkeit mit Verbindungstür, das zweite Zimmer war erst um 17 Uhr bezugsfertig und dann leider wie das erste mit einem Doppelbett, und wir hatten zwei nicht mitenander verwandet Kinder mit, die nicht in einem Doppelbett schlafen können. Die Kinder bekamen dann ein nettes Zimmer mit Einzelbetten, wir blieben in dem Doppelbettzimmer, das gleichzeitig behindertengerecht war. Dies ist an sich kein Problem, nur wie üblich ist die Dusche barrierefrei und einmal Duschen hat das ganze Badezimmer geflutet.
Im ganzen Hotel sind als weiterer Kritikpunkt wirklich alte Teppiche auf dem Boden, das war vor allem in dem Frühstückszimmer kurz vor unappetitlich.
Aber es gab auch sehr lobenswerte Sachen, die Location ist unschlagbar und das Frühstück war sensationell.
Bei Abreise gab man mir als Entschädigung einen 15% Discount für das nächste Mal, ich bin noch nicht so sicher, ob ich das will.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist dadurch für einen kurzen Aufenthalt bestens geeignet. Das Gebäude ist eine gelungene Mischung aus alt und neu (schön: der Frühstücksraum und der Gewölbekeller).

Das Zimmer war eher groß, ebenso das Bad, die Einrichtung war neu. Etwas irritierend fand ich dass die Betten auf Rollen standen, das ist nicht angenehm, wenn man auf dem Bett sitzt.
WLAN hat gut funktioniert, die Anmeldedaten gab es ohne Nachfrage an der Rezeption. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und entsprach meiner Erwartung nach zwei früheren Aufenthalten in nh-Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip ist das Hotel optimal. Nicht nur die perfekte Lage direkt im Zentrum der Altstadt, sondern auch der top Service mit Insider Tipps hat total überzeugt. Es war auch sehr praktisch, dass unser Auto einen Platz in der eigenen Tiefgarage hatte und wir diesen sogar nach dem Check Out noch für den Rest des Tages nutzen durften, ohne Mehrkosten zu zahlen. Allerdings war das Zimmer ein wenig altbacken und abgelebt. Für eine Nacht aber total ausreichend und das Frühstück hat das wieder gut gemacht. Alles in allem für den Kurztrip perfekt!!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im NH Gent Belfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Gent Belfort

Nr. 5 der Businesshotels in Gent
Nr. 6 der Romantikhotels in Gent
Nr. 6 der Familienhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Gent Belfort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, NHHotels, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Gent Belfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belfort Gent
Hotel Nh Gent Belfort
Nh Hotels Ghent
Nh Gent Belfort Ghent

Wenn Sie NH Gent Belfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.