“Zimmer sehr gut, Frühstück naja” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hoogpoort 63 | City Center, Gent 9000, Belgien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 7 von 38 Hotels in Gent
Mainz, Deutschland
“Zimmer sehr gut, Frühstück naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Bei unserem zweiten Gent Aufenthalt waren wir im NH Belfort. DIe Lage ist super, die Zimmer frisch renoviert, großzügig und gut ausgestattet mit einem guten Bett mit hochwertiger Bettwäsche und sehr sauber. Die Klimaanlage lies sich problemlos abschalten, sie ist relativ laut und die bodentiefen Fenster (zum Innenhof) liesen sich öffnen, so dass man gut lüften konnte. WLAN ist für kostenlos, an der Rezeption gibt es Zettel mit den Logindaten, hat einwandfrei funktioniert. Der Check-in und check-out hätte besser sein können. Das Personal war recht unfreundlich und unsere Buchung nicht im System ebenso mussten wir uns erneut für das Punkteprogramm anmelden. Alles sehr nervig. Wir hatten weekend-extender gebucht und dies beim check-in auch gesagt, das war am Abreisetag schon wieder vergessen und wir mussten regelrecht betteln, dass wir unsere Zimmerkarten verlängert bekommen haben. DIe ZImmerkarten funktionieren auch nicht so recht. Wir haben jedes mal ca. 6-7 Versuche gebraucht, bis wir im Zimmer waren. Im Zimmer . gibt es einen Heißwasserkocher und Kaffee und Tee. Allerdings wurde der Kaffee nicht wieder aufgefülltDer Frühstücksraum groß und war am Wochenende bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Angebot war ausreichend und die Qualität für ein Kettenhotel in der Preisklasse ok. Allerdings die Präsentation insbesondere der Backwaren gleicht einem Wühltisch im Schlussverkauf und genau so haben sich die Leute darum gedrängelt. Das ist eher abschreckend. Kaffee in verschiedenen Variationen zieht man sich selber an einem der beiden Vollautomaten. Aufgrund der langen Schlangen empfiehlt es sich, gleich den Kaffee für den Partner mitzuziehen, damit er den Tisch "bewachen" kann. Insgesamt ist das Hotel aber empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Achten Sie darauf ein Zimmer weit weg von der Lobby zu bekommen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Neueres Geschäftshotel an bester Lage, um Gent zu Fuss zu erleben. Die Zimmer sind gross, sehr gute Betten. Die Bar bietet gute und preisgünstige kleinere Mahlzeiten, guter Service. Das Hotel verfügt über eine grosse Garage, die pro Tag aber € 15 kostet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eisenberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Lage ist unüberbietbar gut zentral. Es gibt sehr ruhige Innenhofzimmer, aber ohne Blick. Bei entsprechenden Temperaturen Fahrradverleih in Anspruch nehmen! Wunderbar auch die späte Auscheckzeit am Sonntag!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Altstadt, ideal für ein Sightseeing Weekend. Schöne grosse Zimmer in einem hellen Grün designed, nicht das alte dunkelrote NH Design, was doch düsterer wirkte. alles modern und in Schuss, ein gutes Bett und nicht hellhörig bezüglich Nachbarn.
Das Frühstücksbuffet im NH Standard war normal gut und wurde sehr flott aufgefüllt vom Personal, wir hatten das Zimmer mit Frühstück als Paket gebucht. Der Frühstücksraum ist gross, sodass auch der 9:00 Ansturm am Samstag gut Platz fand ohne Gedränge. Am Sonntag gab es keine Frühstücks-Extras, aber verlängerte Frühstückszeiten bis 12:00. Sehr gut gefallen hat uns das Late-Checkout bis 17:00 am Sonntag, da wir erst nachmittags abgereist sind. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, ebenso das housekeeping.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren für eine Nacht in der wunderschönen Stadt Gent. Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, das Zimmer war sehr geräumig, allerdings nicht so stylish wie auf den meisten Bildern. Es war sauber. Frühstück haben wir nicht gebucht. In der Nähe gibt es einige Möglichkeiten zum Essen und Frühstücken. Ich würde das Hotel weiterempfehlen, es ist solide. Frühbucher können sicherlich bei einiger Recherche romatische B&B finden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Schönes, modernes Hotel mitten im Stadtzentrum, trotzdem ruhig. Große Zimmer, gut ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommendes Personal trotz >100 Check-Ins an einem Sonntag Nachmittag (Leonard Cohen Tour-Start). Mit einem Wort sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wörrstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt optimal im Zentrum der Stadt, direkt vor dem Stadthuis, wo man an Samstagen ein Bruatpaar nach dem anderen bestaunen kann. Sehr praktisch ist die im Untergeschoss gelegene Tiefgarage, die erschwinglich und für eine Hotelgarage recht geräumig ist. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer überraschend ruhig. Leider hatten wir nicht das Glück in den frisch renovierten ersten beiden Stockwerken ein Zimmer zu haben, sondern in den oberen Stockwerken, deren Aufmachung doch noch recht altbacken ist und z.T. auch verschlissen. Sehr positiv fanden wir das für belgische Verhältnisse große Angebot beim Frühstücksbüffet, das jedem, egal welcher Nationalität, etwas passendes bot.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im NH Gent Belfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Gent Belfort

Anschrift: Hoogpoort 63 | City Center, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 4 der Luxushotels in Gent
Nr. 5 der Businesshotels in Gent
Nr. 6 der Romantikhotels in Gent
Nr. 6 der Familienhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Gent Belfort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, NHHotels, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Gent Belfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belfort Gent
Hotel Nh Gent Belfort
Nh Hotels Ghent
Nh Gent Belfort Ghent

Wenn Sie NH Gent Belfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.