“Business Trip” 4 von 5 Sternen

EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 9 von 38 Hotels in Gent
“Business Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute ruhige Lage im Herzen der historischen Altstadt. Eingangsbereich hell, modern und freundlich gestaltet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einzelzimmer sehr grosszügig gestaltet und ruhig gelegen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Lässt keine Wünsche offen, bereits ab 06:00 Uhr Frühstück möglich.

Aufenthalt November 2013, Business
Sven T, Front Office Manager von Novotel Gent Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Schön guten Abend,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Gent Centrum.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Sven TOUNE
Front Office Manager.

Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Novotel und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Grosses internationales Hotel mitten in der Stadt.
Zimmer nach hinten sehr ruhig.
Zum Abendessen als Gruppe tolles Buffet im Gewölbekeller-Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sven T, Front Office Manager von Novotel Gent Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Guten Abend

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

TOUNE Sven
Front Office Manager
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis, berücksichtigt man die hervorragende Lage. Mittendrin, fußläufig in 3 Minuten im historischen Zentrum, was will man mehr. Das Haus zeigt sich modern, dann aber auch mit teilweise historischem Charme. Die Zimmer sind so, wie man es in einem Novotel erwarten würde, alles in allem angenehm, sauber und ausreichend "groß" für einen Kurztrip zur Stadtbesichtigung. Das Frühstück zeigt sich mit guter Auswahl, durchaus üppig. Es gibt ein Restaurant mit interessantem Ambiente, das wir jedoch nicht genutzt haben. Insgesamt haben wir einen guten Eindruck gewonnen und können das Novotel empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bexbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Toplage mitten im Altstadtviertel, insgesamt sehr sauber, schöne Zimmer mit modernen neuen Möbeln und toller Badezimmereinrichtung, tolles Ambiente auch in der Bar und dem Restaurant, perfekter freundlicher Service, tolles Frühstücksbuffet. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Zentraler geht es kaum, dabei trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Wenn man ein praktisches Hotel nur zum Übernachten sucht, in dem man sich ansonsten aber nicht aufhalten möchte, ist es ideal. Die Zimmer sind schmucklos eingerichtet, das ganze Haus ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und das Angebot des Restaurants o.k. Leider ist man in den öffentlichen Bereichen einer Überklimatisierung mit kalten Temperaturen ausgesetzt; wenn man Glück mit dem Wetter hat, kann man zumindest in den offenen Innhof flüchten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Novotel Gent Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Gent Centrum

Anschrift: Goudenleeuwplein 5, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 7 der Familienhotels in Gent
Nr. 9 der Businesshotels in Gent
Nr. 9 der Romantikhotels in Gent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Gent Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Gent Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum Hotel Ghent
Novotel Hotel Ghent
Novotel Ghent
Ghent Novotel

Wenn Sie Novotel Gent Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.