“Mal was anderes...” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 112 Pensionen in Gent
Wien
“Mal was anderes...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

wir waren zwei Nächte auf der Bon Vivant (Ende Mai, sehr warmes Wetter).
Von der Gent Dampoort Station sind es zu Fuß ca. 5-10 Minuten, ebensolange von der Bon Vivant ins historische Zentrum (Vrijdagsmarkt).
Die Gegend rund um das Boot ist zwar nicht die schönste, aber okay.
An Deck ist es nett mit Liegestühlen, Sitzgarnitur, Griller und einem kleinen Jaccuzzi/whirl pool, die Pentry ist groß und gemütlich eingerichtet, bei Schlechtwetter oder am Abend könnte man sich DVDs ansehen oder eines der vielen Bücher lesen.
Mathieu, der Manager, ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft. Frühstück dürfte reichlich und gut sein (lt. anderen Gästen). Zimmer/Kajüten sind kleiner als Hotelzimmer aber nett eingerichtet und mit eigener Dusche/WC/Waschbbecken. Kann nichts Negatives darüber sagen, sah alles sauber aus und hat funktioniert. Ach ja, nur Cash wird akzeptiert!
Einzige kleine Anmerkung: im Hochsommer kann ich mir vorstellen, dass es vom Wasser her etwas müffelt - das ist aber überall so an den Kanälen in Gent. Manchmal sammelt sich auch etwas Müll (Plastikflaschen, alte Windeln, tote Fische...) zwischen den festgemachten Schiffen, aber dafür kann Mathieu nichts. Da sind wir Menschen schon selber alle dran Schuld..

Zimmertipp: Die Kajüte am Bug hat das große Bullauge Richtung Kai, nicht Richtung Wasser. Ist sicherlich netter ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Bon Vivant B&B Boat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Vivant B&B Boat

Anschrift: Stapelplein 84, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 18 von 112 Pensionen in Gent
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Vivant B&B Boat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bon Vivant B&B Boat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.