“Essen lecker, guter Service” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 27
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Essen lecker, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sieht aus wie eine Tourischwemme, ist aber sehr gut an der Schelde gelegen und besticht durch eine gute Küche. Preise sind in Ordnung und der Nachtisch (Tiramisu mit Schokoladensauce) sehr lecker. Gerne wieder, hat vollends überzeugt, schnell kam das Essen, Bedienung sehr aufmerksam.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Fischfondue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren an einem Freitag abend hier (Reservierung war dringend nötig, Gäste warteten oft auf der Strasse auf freie Plätze) um Fischfondue zu essen. Eine grosse Menge frischen Fisch, Scampi, Krevetten, Muscheln, alles in sehr guter Qualität für 2 Personen wurde serviert, dazu ein kleiner Topf mit einer Brühe, die schon geschnittenes Gemüse enthielt. Dazu Fritten und Salat. Als Wein ein Sauvignon blanc aus Frankreich zu einem sehr moderaten Preis. Das Fondue zuzubereiten selbst ist ein kleines Erlebnis, das Ergebnis ist dann eine wunderbare Fischsuppe, die in kleinen Täschen serviert und getrunken wird.
Für ein Dessert (am Nachbartisch gab es riesige Belgische Waffeln mit Eis) war bei uns kein Platz mehr im Magen.
Der Service war extrem aufmerksam und hilfsbereit. Insgesamt ein positiver abend.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Hervorragende Lage und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein Dinner sind wir an der Brasserie de Graslei vorbei gekommen und da die Karte nett aussah und wir ein bisschen den Ausblick genießen wollten, sind wir dort geblieben. Das Essen war echt gut - kleine Abstriche beim Carpaccio aber das Fischfondue war sensationell, super gute Fischqualität. Die Bedienung war sehr nett und schnell - keine Wartezeiten, obwohl die Terrasse voll war. Preislich ist es etwas gehobener, allerdings ist es für diese Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Waffeln mit Fischgeruch + geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

An schönen Tagen ein ausgezeichneter Platz um draussen zu sitzen, Leute zu beobachten und ein Trappistenbier zu trinken.
Ich war sehr zufrieden, der Rest der Fanilie leider nicht, da die bestellten Waffeln stark nach Fisch rochen (und sogar etwas nach Fisch schmeckten).
Trotzdem eine gute Beurteilung, da der freundliche und (trotz starkem Andrang) schnelle Service gelobt werden muß.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bornheim, Deutschland
“Schöne Aussicht auf den Kanal und erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

An unserem ersten Abend in Gent hat uns der Hunger in die "de Graslei" verschlaen. Das Restaurant ist nicht gerade günstig, aber der perfekte Srvice und die hervorragend zubereiteten Speisen sind jeden Euro wert. Ich hattte ein Seezungenfilet was perfet zubereitet war.
Das Ambiente ist modern, passt aber sehr gut zu dem historischen Haus. Auf jeden Fall mal ausprobieren

Aufenthalt Februar 2012