“Sehr gut - Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bovendael Sports & Business Hotel

Bovendael Sports & Business Hotel
Bovendael Sports & Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bovendael Sports & Business Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kuilstraat 1 | Erpe-Mere, Aalst 9420, Belgien (ehemals Hostellerie Bovendael)   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Aalst
“Sehr gut - Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir wurden vom Inhaber sehr herzlich empfangen, und obwohl mir das Zimmer auf den ersten Blick nicht gefiel, war es sehr sauber, ruhig und wir haben bei geöffneten Fenster sehr gut geschlafen. Die Matratze ist sehr gut, die Decken warm, echte Baumwoll-Bettwäsche - sehr erholsam. Das Bad ist sehr schön und groß, gute, dicke Handtücher und alle Badutensilien. Zum Frühstück wurden wir vom Inhaber an den gedeckten Tisch geführt. Darauf stand einladend Orangensaft, ein Croissant und Joghurt, alles andere war am Büffet aufgebaut, wenig aber sehr gut und frisch! Das Hotel bietet im Wintere nur für die Gäste Mittag-und Abendessen. Eine kleine Karte und sehr angenehme Bedienung. Parken im Hof mit genügend Platz auch für ein großes Auto. Es gibt eine Liegewiese und einen schilfumwachsenen See, im Sommer bestimmt sehr angenehm und schön zum relaxen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

Wir waren 2 Tage in Ghent - diese Stadt ist sehr zu empfehlen, viel Kultur und hübsche Läden und einen kleinen aber sehr gut bearbeiteten botanischen Garten !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Ich stimme völlig mit den anderen Bewertungen überein. Dies ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Der Besitzer ist sehr humorvoll und kümmert sich um seine Gäste. Sie fühlen sich hier auch sehr willkommen.Obwohl er sehr durch ein professionelles Radteam beschäftigt war, hatte er immer noch genügend Zeit, mir mit meinem Softwareproblem auf meinem Laptop zu helfen. Die Sauberkeit der Zimmer ist außerordentlich und man hat sogar kostenlosen WLAN-Zugang. Leider konnte ich nicht zum Abendessen bleiben, da mir das Restaurant schon von mehreren Leuten empfohlen wurde. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im "Bovendael". John.

Sie waren bereits im Bovendael Sports & Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bovendael Sports & Business Hotel

Anschrift: Kuilstraat 1 | Erpe-Mere, Aalst 9420, Belgien (ehemals Hostellerie Bovendael)
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Aalst
Nr. 2 von 7 Hotels in Aalst
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bovendael Sports & Business Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bovendael Sports & Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Bovendael Aalst

Wenn Sie Bovendael Sports & Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.